Passt die Tür von 3 Türer Golf 5 in ein 5 Türer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt die Tür von 3 Türer Golf 5 in ein 5 Türer ?

Moin, passt die Beifahrertür von einem 3 Türer Golf 5 in ein 5 Türer Golf 5 ?

Hab einen 5 Türer und brauche eine Beifahrertür und habe soeben eins mit dem selben Lack gefunden, aber die Tür ist von einem 3 Türer.

Bevor ich es bestelle würde ich gerne wissen, ob es überhaupt passt.

Danke

• Nein, da musst du etwas flexen damits passt... aber wenn du im Umgang mitter Flex geschickt bist sollte das zügig klappen.

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

• Nein, die sollte nicht passen. Die beiden Türen sind länger. Es sei denn du schneidest noch ein Stückchen der Tür heraus, dann sollte es aber auch passen. :P

TRITON

• Oder Dengelst den Teil um 90° um der nicht mehr in den Türrahmen geht. Dann kommste auch ohne Flex aus.

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

• Habe noch folgende Tür gefunden. Farbe passt, müsste vom 5 Türer sein wegen 1k ??

Ansonsten ist es unten so geknickt. Meint ihr man kann das wieder beheben ? Ansonsten habe ich auch ein sehr günstiges Türblatt mit der selben Farbe gefunden. Man kann es doch, falls es nicht behebbar ist einfach das Türblatt wechseln oder ?

Vielen Dank für eure Hilfen :D

Hier nochmal der Link : ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-1K-Bj-…teile&hash=item2c83f6a9eb