Suche User mit VCDS im Ruhrgebiet

  • Hallo,



    suche aufgrund eines Fehlers im Lenkrad jemand der mir weiterhelfen kann. MF Tasten und Hupe sind ohne Funktion. War schon bei VW Fehler auslesen das hieß es nur Fehler Steuergerät Lenkrad. Kann aber alles sein sagte der Meister nur.


    Bitte um Hilfe aus dem Ruhrpott. Bin aus Gladbeck vielleicht gibt es ja jemand in der nähe der Ahnung und VCDS hat.


    Gruß Peter S.

  • Ich kann dir Vcdsworkx empfehlen, der sitzt in Oberhausen/Dinslaken.


    Liefert Top arbeiten ab und versteht auch was er da tut.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab Vcdsworkx schon angeschrieben , hat aber leider irgendwie sehr wenig zeit. Meldet sich nicht.

  • Kenn ich, der hat viel um die Ohren.


    Dauert ein wenig.
    Frag ihm am besten sofort nach seiner Handy Nr und Regel das über Whatsapp.
    Zur Not auch über FB

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!