Avus 2 auf Golf 5

  • Guten Tag,
    Ich wollte mal gerne wissen ob ich Avus 2 Felgen auf meinen Golf 5 mit Adapterplatten fahren kann.
    Habe die Felgen im Keller liegen und ehe ich sie verkaufe könnte ich sie benutzen.
    Weiß nur nicht ob die von der Tragkraft das Abkönnen.
    Passen dürften sie nicht. die ET ist ja mit 38 zu gering. Denke aber mit den Adaperplatten müsste das Passen. ;)
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    MfG der Max(e)

    Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau .

  • Mit Adapterplatten kommst du ja noch weiter raus :pinch: Sprich ET 23 oder so. Das passt nie im Leben

  • wurde hier schon öfters so oder so ähnlich durchgekaut, aaaber...
    alles unter ET 45 macht wenig sinn, und wenn du auf ET 38 noch platten knallst kommen die Felgen nur nochweiter raus.
    Also Felgen loswerden, und was mit ET >= 45 suchen


    EDIT: da war schon wer schneller :rolleyes:

    \X/

  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Dann hatte ich das mit den Adapterplatten falsch verstanden . :D
    Schönen Abend noch.

    Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!