35 % auf fast alles bei kfzteile24.de

  • Hallo zusammen,


    da ich es hier im Forum nicht gefunden habe gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht kommuniziert wurde.


    Danke des 1-7 Sieges der Deutschen Auswahl gegen Brasilien gibt es bei


    http://www.kfzteile24.de/index…dFrom=kfzteile24-shop.de#


    35 % auf fast alles.
    Der Gutschein-Code lautet:


    FBWM2014


    Vllt. ist ja für den ein o. anderen etwas dabei.


    Achtung: Im Netz werden die Betreiber angeprangert, die Preise über die Nacht erhöht zu haben, ich weiß. Nicht desto trotz sind machne Teile nach wie vor günstig zu bekommen ;)


    Lg

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • Wer jetzt noch da einkauft hat die A-Karte gezogen… ich habe gestern noch ein Gewinde für knapp über 900 EUR (ohne Rabatt) gekauft, heute kostet es über 1200 EUR.


    Die passen nach und nach die Preise an, teilweise über UVP und dann macht man kein Schnäppchen mehr. :thumbdown:

  • Habe auch mal aus Spaß im Shop geschaut nach nem Radio für unseren Ford Fiesta.


    Das PHONOCAR VM029 kostet regular bei denen im UVP 149 € - jetzt 184 €
    Bei Völkner z.B. bekommt man das Radio für schlanke 129€


    Stimmt schon, die haben die Preise erhöht, aber vergessen, die alten günstigen rauszunehmen.


    Bewerben das Radio aber immer noch mit einem Rabatt von -23% - wobei der "Rabatt" jetzt +23% beträgt


    Das die nichts verschenken ist klar, aber von 184 € + Versand abzüglich der % - da kaufe ich direkt da wo es günstiger ist - denn das Radio kostet dann immer noch 142 €.


    Also sparen tut man selbst mit der Aktion bei den nach oben geschraubten Preisen nicht wirklich bei bestimmten Artikeln.


    Und das mit dem Fahrwerk glaube ich ohne das ich mir das jetzt anschaue :thumbup:

  • Wie gesagt, dass die Preise erhöht wurden wusste ich ja.
    Wollte es trotzdem mal loswerden...
    Ein Kollege von mir hat gestern Morgen ne Sammelbestellung abgegeben und auch noch wirklich was gespart dabei!

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • Mein Cousin hat das FW heute morgen bestellt und da wurde nichts am Preis geändert zu gestern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Mein Cousin hat das FW heute morgen bestellt und da wurde nichts am Preis geändert zu gestern.


    Naja dann hat er noch Glück gehabt. Wenn ich jetzt das Monotube in den Warenkorb packe, wird dort ein höherer Preis angegeben, schade.

  • Das Monotube für einen Golf I hat gestern mit Rabatt 603,84 € gekostet. :thumbup:

  • Es geht auch nicht mehr mit dem Code. Hab es gerade mal getestet

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Das ist ja schlimmer als am super Samstag bei LIDL.
    Die hauen wenigstens nicht so krass drauf :D


    :D :D :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei dem Sortiment können die nicht alles innerhalb eines Tages umstellen. Bei "exotischen" Artikeln wie z.B. einem Druckspeicher eines Golf I GTI kann man noch sparen. :wacko:

  • Manch einer hat ein Schnapper gemacht und der Rest hat Pech.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Golf 6R Hinterachsbremsscheiben ATE 67€
    Kosten bei Bremsenheinz 126€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!