Denver 17" Pulverbeschichten lassen Welche Farbe?

  • Felfgen auf welche Farbe beschichten lassen? 6

    1. Schwarz (3) 50%
    2. Weiß (3) 50%

    Hallo zusammen,


    ich bin stolzer besitzer eines VI GTIs und habe von haus aus 17" Denvers drauf...


    Ich möchte sie in eine anderen farbe haben, fragt sich nur welche?


    Also meine Wagenfarbe ist Candy-White... hier mal beispielbilder wie es in schwarz oder weiß aussehn würde



    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6130_12977_352011_44_1381475056_1228.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_3203_12977_0_44_1351360453_523.jpg]

  • Würde mir das Geld bei 17Zoll sparen und lieber 18 oder 19Zoll holen...

    Gruß Christoph

  • Mh... weiß nicht eig wollte ich 18 zöller aber kein geld z.z. halt :/

  • Nix dunkles, das lässt die Felgen kleiner wirken.
    Zu Weiß geht einfach alles!
    Also nimm deine Lieblingsfarbe :)


    Kannst ja kosten günstig erstmal Plasti dip nehmen oder selbst lackieren

  • Meine Meinung:


    Zu deinem weißen GTI würde Schwarz am besten aussehen, weil das Diffusor, Scheibe, Spiegel und Frontgitter in Schwarz sind, da passen Schwarze Felgen am besten dazu.



    Die Weißen Felgen musst du sehr oft putzen und sieht nicht so gut drauf aus.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Lass das mit dem beschichten sein... bei 17ern lohnt sich das absolut nicht.
    Kauf dir passende Felgen in Farbe und größe lieber neu.


    Da sparst du Geld glaub mir ;)

  • Verstehe nicht warum es sich nicht lohnen soll 17er zu pulvern ? 8| Als ob 17 Zoll klein sein soll... LOL


    Ich habe meine 17er Denver bei Pascher Pulverbeschichtung Schwarzglänzend Pulverbeschichten lassen. Bilder kannst dir ja in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen. Die Firma macht das perfekt (jedoch extrem lange Wartezeit...)


    Gruss Tom

  • ich weiß es auch nicht... naja hab mich schon umgeschaut und die OZ-Superturismo LM sagen mir sehr zu... sind aber auch SEHR teuer : /

  • hm... Alle sagen hol dir andere felgen undso...


    ich hab halt nicht soooviel geld zur verfügung deswegen habe ich mir diese rausgesucht was haltet ihr von denen?


    Tec by ASA AS2... ich würde gern wissen wie die in 18 zoll aussehn würden, aber find iwie kein passendes bild...


    also 19 zoll sehen schon heftig aus, könnte aber probleme geben oder? passt das überhaupt hier sind mal daten zum jeweiligen zoll




    Würden die 19" passen? oder doch lieber 18"... wo ich nicht weiß wie die in 18"aussehen :/


    Größe: 8 x 18
    Farbe: kristallsilber
    Einpresstiefe: ET45
    Lochkreis: 5 x 112

    Größe: 8,5 x 19
    Farbe: kristallsilber
    Einpresstiefe: ET45
    Lochkreis: 5 x 112

  • 18 Zoll langen eig.


    19 Zoll sehen halt bulliger aus, aber das Fahrverhalten wird etwas straffer und das Fahrwerk härter.


    Das musst du entscheiden, ich würde 18 Zoll nehmen, weil die Reifen auch billiger sind :)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Also ich finde, du kannst die 17"er wirklich drauf behalten - vor allem in Weiß machen die nen guten Eindruck! :) Wirken dann auch nicht so klein, als wenn sie schwarz wären.

  • genau an 18 zoll dachte ich auch weil ich dadurch auf ca 1100euro komme mit ordentlichen reifen...


    aber die frage ist halt wie sieht das in wirklichkeit aus... im internet gibts zich bilder aber man weiß nie wirklich obs 18 zoll sind oder schon 19


    außerdem was haltet ihr von der Marke Tec by ASA?



    naja also so siehts ja bei mir z.b. aus und iwie wirkt das solala find ich


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140713/enq9dpkz.jpg]

  • Tec by asa ist eine gute Marke. Die Felgen sind wohl recht leicht und gut verarbeitet. Dazu günstig.


    Man kann recht gut erkennen ob es 17,18,19" sind.
    17 wirken einfach zu klein, 18 sehen gut aus und bei 19" ist das Gummi schon recht wenig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!