Golf 5 2.0 TDI 125KW in R32-Optik (nur original VW-Teile!)

  • Hallo zusammen, biete meinen Golf zum Vekauf an, da ich auf ein anderes Modell umsteigen möchte:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/volkswagen-golf-2-0-tdi-dpf-gt-r32-umbau-originalteile!-/222621824-216-17777


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/819/ad2jf.jpg]


    Ort: 56337 Rheinland-Pfalz - Eitelborn
    EZ 12/2006
    Kilometerstand: 124.999
    Handschalter
    2. Hand (mit mir inbegriffen)


    Biete hier meinen ehrlichen und sehr gepflegten Golf 5 2.0 TDI GT mit R32-Umbau (alles Originalteile!) zum Verkauf an, da ich auf ein anderes Modell umsteigen möchte.


    Sonderausstattung:


    Bi-Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, el. ASp (verstellbar, beheizt & einklappbar), MFA Plus, 4x el. Fensterheber, Sitzheizung,
    Klimaautomatik "Climatronic", Sportsitze "GT" in grau, Mittelarmlehne vorne, Navigationssystem original VW groß "RNS510", 6-fach CD-Wechsler in Mittelarmlehne vorne, automatisch abblendender Innenspiegel, Regensensor, Lichtsensor, seltenes großes Spiegelpaket (elektrisch, beheizt & anklappbar), Licht- und Sicht-Paket,



    Umbauten von mir:


    original VW R32 Front (Kühlergrill wurde in schwarz lackiert), original VW Seitenschweller vom GTI/R32-Modell, original VW
    Dachkantenspoiler vom GTI/R32-Modell, original Heck vom R32-Modell mit passendem Endschalldämpfer (Endrohre in 2x 102mm, so sind die
    Aussparungen gut gefüllt und es wirkt nicht so verloren wie der original R32-Endschalldämpfer), AP-Gewindefahrwerk, original VW Zubehör-Radsatz Modell "Rotary" in 7,5jx18" ET51 mit 225/40R18 Dunlop Sport Maxx (noch circa 6mm Profil rundum), schwarz foliertes Dach (bei nicht-gefallen kann die Folie einfach rückstandslos abgezogen werden).


    Fahre das Auto seit KM-Stand 15.000, davor war eine ältere Dame die Besitzerin. Der Wagen ist nach Scheckheft gepflegt und ist auch sonst in einem sehr gepflegten Zustand, wie man den Bildern entnehmen kann. Leider sind natürlich auch Gebrauchsspuren vorhanden, die während normaler Benutzung unvermeidbar sind.
    Spätestens alle 30.000KM wurde eine Inspektion nach Serviceheft durchgeführt (neues Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumluftfilter,
    Kraftstofffilter). Kein Reparaturstau, es wurde immer zeitig alles behoben! Zuletzt wurden die Bremsbeläge vorne erneuert sowie die
    Klimaanlage neu befüllt. Ebenso gab es durch eine "Rückrufaktion" von VW vor ein paar Monaten neue Pumpe-Düse-Einspritzelemente.


    Bei KM-Stand 20.000 (Mitte 2011) ist mit dem Wagen leider ein Auffahrunfall passiert, welcher jedoch komplett bei einem VW-Vertragshändler beseitigt wurde (liegt auch alles schriftlich vor und kann bei Besichtigung sehr gerne eingesehen werden). Negative
    Nachfolgen aufgrund des Unfalls werden nicht zu erwarten sein, da dieser mittlerweile 100.000km zurückliegt.



    Weitere Details zu dem Wagen erläutere ich sehr gerne in einem Telefonat. Ich bitte von Preisverhandlungen am Telefon, ohne vorherige
    Besichtigung, abzusehen! Ebenso verkaufe ich keine Teile einzeln, das Auto wird nur komplett verkauft, wie auf den Bildern zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!