Golf 5 Komisches Geräusch auf der Beifahrerseite

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei meinem VW Golf 5.


    Auf der Beifahrerseite gibt es seit kurzem während der Fahrt Geräusche als ob ein CD Wechsler eine CD sucht.


    Navi ist aus, Klima ist aus. Das Geräsuch ist aber dennoch da.


    Was kann das sein?


    Gruß

  • Liegt irgendwas im Handschuhfach, Ablage unterm Sitz oder in der Brillenablage?
    Ist irgendwo eine Schraube locker? Armaturenbrett, Radkasten etc prüfen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Im Handschuhfach liegen schon Sachen, welche aber nicht solche Geräusche machen sollte. Die waren schon immer da.
    ?( ?( ?(




    Habe eigentlich nichts liegen, die diese Geräusche machen würden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!