Felgenschloss

  • Hallo,


    mich verfolgt zurzeit das Pech.... Wollte heute meine Felgen runter machen und dabei bin ich beim Felgenschloss abgerutscht. Nun ist die Nuss für das Schloss verbogen. War auch schon in der Werkstatt wo mir auch niemand helfen konnte.


    Hat von euch einer so ein Felgenschloss bzw. weiß wo man eins her bekommt? (sind ASA AR1 Felgen)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image18qv6.jpeg]



    Hoffe auch viele Tipps. Bin echt am verzweifeln X(


    Gruß Simon

  • Wenn das ein originales VW Felgenschloss ist, fahr zum nächsten VW Händler hin.
    Die haben in der Regel alle Felgenschlösser-nüsse in der Werkstatt rum liegen.


    Falls nicht, frag da an wo du die her hast.
    Aber eigentlich müsste doch auf der Nuss eine Nr drauf stehen oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • War heute schon beim VW Händler... Leider hat der Durchmesser nicht gepasst.


    Wo müsste die Nummer stehen? Konnte noch keine finden... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!