Lenkrad Plakette

  • Servus,


    meine frage ist es wie die Lenkrad plakette (zwischen Airbag und untere speiche vom Lenkrad) demontiert wird?


    ist es einfach geklippst oder muss auch airbag ab??


    mfg


    guvenbana84 :D

  • Is einfach nur reingesteckt.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Ist geclipst, einfach links und rechts dran ziehen und du hast die in der Hand


    Dies geht aber nur bei dem Lederlenkrad.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für die rasche Antwort!!! Da ich einen lederlenkrad habe ist ja net das Problem:)
    Ich hab hab ja bisschen dran gezogen aber net kräftig genug. Ich lass meine Lenkrad mit Leder neu beziehen dann kommt das es dran;)
    Happy Weekend



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!