GOLF 5 Teilebasar, Nur Originalteile !! Rückleuchten,Nebel-Gitter (GT), Viele Ersatzteile vom CAXA u.v.m. !! VHB

  • Moin und Willkommen zum großem Ausverkauf :thumbup:


    Ich bietet hier viele Teile vom Golf V an, Alle Teile sind voll funktionsfähig und Original. Bilder können auf Anfrage gerne gemacht werden.


    1) Originale Golf V Rückleuchten, Dicht und Komplett mit Leuchtmitteln
    Preis: 40€


    2) Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 BS ,Verkauf wg. Fehlkauf
    Preis: 50€


    3)Lenkstockhebel (links) für Blinker und Fernlicht 1K0 953 513 E
    Preis: 15€


    4) Elektronisches Gaspedal 1K1 721 503 P (Auf Wunsch gibts auch die Gummi-Kappen für Bremse/Kupplung und die Fußstütze dazu)
    Preis: 20€


    5) Nebelscheinwerfer-Gitter für die GT-Front , auf der rechten Seite ist eine Nase futsch, alle anderen voll intakt.
    Preis: 25€


    6) Originale Kennzeichenbeleuchtung inkl Leuchtmittel
    Preis: 10€


    7) Jetzt kommt der größte Posten: CAXA-Ersatzteile
    Ich habe hier einen zerlegten 1.4 TSI CAXA und biete viele Teile zum Verkauf an!
    Da es zu viele zum Auflisten sind: Bitte Anfragen welche Teile ihr braucht. Dann kann ich euch sagen ob vorhanden, und Angaben zum Zustand machen (inkl. Fotos)
    Es sind viele Teile vorhanden: Zünspulen, Ölkühler, Ansaugbrücke, Sensoren, WaPu, Wasser-Verbindungen/Schläuche........ etc pp






    Alle Angeboten Teile verstehen sich ohne Rücknahme und Garantie.
    Die Teile können abgeholt werden in 14612 oder natürlich versandt werden. Versand ist abhängig von den Teilen und wird individuell vereinbart.


    Alle Preise sind verhandelbar :!:


    Mfg
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!