Mein kleiner Fünfer

  • Guten Abend liebe Community,


    ich bin derzeit im Besitz eines schönen Golf V welcher auch gute Dienste vollbringt jedoch wird es eng in der Garage wenn ich mir wie geplant ein neues Auto zulege. Demnach schreibe ich hier mit folgendem Anliegen, ich suche nach einem neuen Besitzer für das Auto.


    Kurz eine Infoübersicht :


    - 75 PS
    - Baujahr 2005 Modelljahr 2006
    - gelaufene Kilometer 51.607
    - zweifach bereift*, auch Wunsch auch dreifach
    - Sportfahrwerk von H&R welches gerade mal ca. 4000km runter hat
    - Klimaanlage
    - Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion Frühjahr 2013)



    * Sommerräder 17' Zoll Alu(225/45 R 17 91 W | Dunlop SP Sport Response) aus dem Jahr 2013
    Winterräder 15' Zoll Stahl (195/65 R15 91 T | Hankook Winter i*cept RS) aus dem Jahr 2013
    - vier VW Reifentaschen


    - zwei Stoßdämpfer economy (nicht gebraucht) (vorne)


    "Seitenansicht ( Link )
    Frontansicht ( Link )
    Heckansicht ( Link )



    Im Innenraum müsste ich ein wenig aufräumen und sauber machen ist aber das üblich was im Fünfer drinne ist."




    Was würdet ihr für dieses Auto noch geben? Ich habe da eine Summe nur möchte ich sicher gehen ob diese realistisch ist.


    ich vermute zwar das ich hier falsch bin, aber dies sollte auch kein Thema sein. Kann gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.

    Der mit dem Golf tanzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von ruebegfx ()

  • Interessant wäre noch für den neuen Käufer welche Ausstattung dein Golf hat ^^
    Und natürlich Bilder :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da das Auto ziemlich alt ist und nicht wirklich was zu bieten hat, würde ich 3999 Euro sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!