GTI Türleisten verzogen

  • Guten Abend ;D


    ich wollte fragen ob ich meine schwarzen Türleisten mit dem gti schriftzug noch retten kann.
    Bilder habe ich jetzt leider keine aber ich hoffe ihr versteht was ich meine,
    nämlich haben sich schon seit etwa 1-2 Jahren die Klammern für die leisten verabschiedet und seit dem stehen die Enden der leisten von der Tür ab.
    Nun ist meine Frage ob ich die noch zurecht "biegen" kann oder irgendwie denn mit neuen klammern sind die nicht so recht Bündig und eben zu Tür.
    Eventuell mit hitze oder irgendwas ich frage euch weil ihr vielleicht eine Antwort darauf habt denn gute gebrauchte kosten bei Ebay etwa 150€ :thumbdown: mit dem roten streifen etc. Und wenn eure Türklammern mal verrecken wo kauft ihr die dann bei VW Original oder doch im Ebay etc. und wenn ja welche (link bitte) und taugen die auch was.
    Danke schon mal im voraus liebe VW-Freunde :D und sorry wenn das im falschen Thread ist

  • Hallo , du kannst dir bei vw die klammern nachbestellen. Oder du guckst mal aufn Schrottplatz nach sowas :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Es gibt pro Leiste verschiedene Klammern, einmal die in der Mitte und die, die an die Enden kommen. Fahr zu VW und bestell dir neue. Sind Cent Artikel. Bestell dir am besten alle neu, da die Nasen brechen und ins Türinnere fallen, wenn du die Leiste abziehst.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!