Valeos auch einzeln?

  • Nachdem ich vor ca 2 Jahren die äußeren Rückleuchten bei VW auf Garantie getauscht bekommen hab, fängt die rechts außen nun wieder an zu spinnen. Die ersten 3 LED's vom Blinker sind schon wieder ausgefallen.
    Da ich aber keine neue Rechnung bekommen habe, bekomme ich die nun nicht erneut getauscht. Daher frage ich mich jetzt, ob es die Rückleuchten mittlerweile einzeln zu kaufen gibt?


    PS: Wer eine für rechts außen abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Reicht einmal nicht? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da weiß ich eben nicht ob es wirklich die von Valeo sind. Ich hatte einmal diese Nachbauten und die sind nix. Auf die Rennerei wenn's nicht die Richtigen sind hab ich keine Lust.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Einfach mal nachfragen.
    Zu mal in der Beschreibung auch ne VW Teilenummern drin steht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da steht aber auch " Die angebotenen Artikel sind keine Originalteile "

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • .. Signalfarbe rot.


    Total überlesen, Srry ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die aus dem Link hatte ich mal bestellt. Ist ein Nachbau. Farblich sehr nah an den Valoes allerdings gab es beim MJ09 Probleme mit der Leuchtmittelüberwachung. Deckel für die Rückseite musste man auch von den alten Lampen übernehmen (war nicht dabei). Habe das Teil dann zurückgeschickt, gab keine Probleme mit der Erstattung des Kaufpreises.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hatte auch mal eine von denen. Aber über Amazon geordert. War das gleiche wie bei dir Ralf.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!