Tacho aus Weiß und MFA+ Hintergrund schwarz

  • So Leute, habe den Thread etwas überflogen mit dem Tacho auf Weiß, aber nochmal zur Sicherheit würde ich es bitten wie das ganz genau geht ganz kurz zu erklären.


    Also erstmal ein Link, welche LEDS ich brauche.


    Wie baue ich den Tacho raus und wo sitzen die LEDS ? Also kann ich sofort löten lassen, wenn der Tacho draußen ist ?

  • So Leute, habe den Thread etwas überflogen mit dem Tacho auf Weiß, aber nochmal zur Sicherheit würde ich es bitten wie das ganz genau geht ganz kurz zu erklären.


    Warum fragst Du das nicht IM Thread? Wozu einen neuen? ?(


    Zitat

    Also erstmal ein Link, welche LEDS ich brauche.


    Die, die DU möchtest. Sprich DU solltest wissen wie hell in etwa, dann kann man ggf eine Empfehlung aussprechen.


    Zitat

    1. Wie baue ich den Tacho raus und wo sitzen die LEDS ? 2. Also kann ich sofort löten lassen, wenn der Tacho draußen ist ?


    1. Abdeckung ab vorn, 2 Schrauben raus und ziehen.
    2. Ja.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!