Kirschrote Rückleuchten - Tausch gegen Valeos möglich

  • Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Satz kirschrote Rückleuchten. Bitte mit Fotos und Preisvorstellung per PM melden.


    Falls jemand tauschen möchte. Meine Valeos habe ich vor ca 2 Jahren von VW getauscht bekommen. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Leichte Kratzer sind leider nicht ausgeblieben. Beim rechten Rücklicht fallen sporadisch 3 LED's aus. Da habe ich allerdings bereits Ersatz organisiert. Lieferumfang wäre also:
    1x Links Außen
    1x Links Innen
    2x Rechts Außen
    2x Rechts Innen


    Versand von und nach Deutschland ist kein Problem. Habe eine Postanschrift bei einem Logostikunternehmen in Freilassing.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • UP
    Edit: Da jetzt schon einige gefragt haben, ich habe ein anderes Rücklicht besorgt. Ich habe das Rücklicht nicht geöffnet um LED's zu tauschen ;) Das ist mittlerweile auch verbaut.
    Einen Wertausgleich von 75 Euro.


    Edit 2: Könnte einen anderen Satz Rückleuchten besorgen, falls jemand keinen zweiten Satz hat :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    3 Mal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!