Kolonne zum Sommertreffen Köln/Bonn

  • Hallo Leute!


    Also für alle aus dem Raum Köln/Bonn, wir werden uns wohl einmal zwischen Köln und Bonn Treffen um dann gemeinsam zu Rastplatz Olpe Süd zu fahren. Wo wir uns dann mit der Wuppertal (Hornbach) Kolonne
    treffen um die kleinen Kolonnen in eine große Kolonne zu vereinen!
    Ich hoffe die Aachener kommen auch dahin. Ich habe jetzt mal nach besten wissen die Leute eingetragen die aus der Nähe Köln Bonn kommen. Bitte auch hier eintragen wenn ihr direkt zum Rastplatz kommt. Dann aber mit Kürzel RP hinter dem Namen.


    Danke!


    1.Feldi
    2.MisterGolf4
    3.GroßerSchumi
    4.Brauny1980
    5.->Jan<-
    6.Joeco
    7.Schmutti(?)
    8.Golfer13(?)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin dabei !! Hoffe mal tedi und dennis tragen sich dann auch hier ein ;)


    Feldi
    können uns dann ja mit denen zusammen kurzschließen wo wir uns treffen ! Eventuell komme ich gleich zum andy oder wir treffen uns auf der A4 am rastplatz "lustheide" !


    1.Feldi
    2.MisterGolf4
    3.GroßerSchumi
    4.Brauny1980
    5.->Jan<-
    6.Joeco
    7.Schmutti(?)
    8.Golfer13(?)
    9.Boozer

    3 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • 1.Feldi
    2.MisterGolf4
    3.GroßerSchumi
    4.Brauny1980
    5.->Jan<-
    6.Joeco
    7.Schmutti(?)
    8.Golfer13(?)
    9.Boozer
    10. BennY-
    11. dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • 1.Feldi
    2.MisterGolf4
    3.GroßerSchumi
    4.Brauny1980
    5.->Jan<-
    6.Joeco
    7.Schmutti
    8.Golfer13
    9.Boozer
    10. BennY-
    11. dennis


    so jetzt stimmts :D

  • Guten abend miteinander !


    Also die wuppertaler kolonne hat jetzt ne zeit fest gesetzt ! Sie wollen um 18.30 bei olpe süd sein !!
    Würde vorschlagen das wir uns dann alle spätestens um 18.00 auf dem rastplatz "Lustheide" treffen und von dort aus gemeinsam nach olpe süd fahren !
    Weiß nicht genau wie ich jetzt nen bild von map24. de on stellen kann. Deshalb versuche ich es zu beschreiben.


    Der rastplatz befindet ca 5 bis 7 kilometer nach dem kreuz köln ! Es befindet sich kurz vor dem rastplatz die abfahrt AS Refrath !!


    Ich glaube diese strecke werden wohl alle aus köln sowie bonn nehmen !? Vielleicht auch die aachener !?? Hallo ????


    Also bitte eintragen !!


    [SIZE=7]Hoffe das dies so ok ist und ihr damit einverstanden seid ?[/SIZE]

  • Gute arbeit benny ! Genau den rastplatz meinte ich !
    Jetzt wüsste ich nur zu gerne wie du das gemacht hast ?!? Aber ich glaub, das raff ich eh nicht :D

  • Sollen wir 16 - 16.30 Uhr Bornheim, Shell festhalten?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hört sich gut an machen wir so.


    16 Uhr bornheim Shell..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hi Psycko


    ja sicher kannst du mitfahren um so mehr desto besser.


    kommst du aus offenbach am freitag????


    wenn ja melde dich beschreibe dir wie du zu mir kommst fahren dann zusammen zur shell wo die anderen warten...


    ist ganz einfach zu mir.......direkt an der A61



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Servus MisterGolf4


    Also cih würde freitag schon gerne hinfahren, allerdings schaff ich das Zeitlich nicht, da ich mich erst von Stuttgart aus durschlagen muß, und freitags ist das nicht wirklich lustig.


    Wollte eigentlich nur wissen ob ihr Freitag oder Samstags fahrt.


    Denn wir haben auch ne kleine Kologne am Samstag:)))
    Hätte mal sich evt. zusammenschließen können.

  • @ Psycko


    Die kommen aus Nord-Westen und wir ausm Süd-osten, klappt ned so ganz. Die fahren aber glaub ich auch Freitags. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!