Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...


    Mein Name ist Doro und bin 22 Jahre alt/jung und bin ein Revierkind.


    Zur Zeit fahre ich kein VW, schaue mich aber nach einem anderen schönen Wagen um ;)
    Leider Automatik => Gesundheitliche Gründe... :thumbdown:


    Nun noch ein wenig zu mir...
    Ich bin seit 2011 ausgelernte Mediengestalterin und bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit,
    der ein oder andere kennt mich vielleicht schon. ( www.stickerarts.de )


    Meine Hobbys und Interessen sind
    Auto(s), Schrauben, Fotografie, Zeichnen, Kartfahren, Freunde treffen und InlineSkaten.



    Sonnige Grüße
    Doro92

  • Hey Doro. Willkommen im Forum. Viel Spass hier.


    In welche Richtung VW tendierst du denn?

  • Hallo Doro,
    bin auch neu hier und möchte dich auch herzlich Willkommen heißen :)


    Bin momentan auch auf der Suche nach einem Ver.


    Leider schwer gute zu finden mit nicht allzu hoher Laufleistung ;)


    In welche Unterkategorie der Ver tendierst du denn?


    Ich tendiere zum 2.0 140PS TDI

  • 2.0 Ltr Diesel - schau Signatur LUI :D


    Aber auch der DORO ein Willkommen hier - bin ja auch noch nicht so lange hier zugegen ;)
    Viel Spaß wünsche ich Dir.


    Und schau dich einfach mal ein bisken um, auch vor allen mach dich vertraut mit der Suchfunktion oben rechts, denn das erspart später die Fragerei zu Dingen die im Bereich GolfV bereits sicherlich schon 100x behandelt wurden.
    Ein beliebtes Thema derzeit - die Nachrüstung einer GRA, jede Woche die gleiche Frage :thumbdown:
    Denn den Golf V gibt's/gabs ja bereits ein wenig länger auf dem Markt.


    Also schau Dich um und hab Spaß dabei Dir die Autos und Sachen der alten Hasen anzuschauen, Dich inspirieren zu lassen, Ideen einzuholen.


    Kann man hier ganz gut.
    Hier wird man fündig :thumbup:


    ***********
    Gerade gesehen das Du aus Selm kommst.
    Wenn Du die zeit hast kannst Du Dein Profil hier ja mal ein klein wenig ergänzen, damit man etwas mehr über Dich erfährt - also den Bereich unter Deinem Bild :thumbup:


    ***********
    Klasse Vorlagen für VW :!: - da fehlt noch was fürs Mopped :D

  • Superspeedy:
    für einen GV ist mir der Preis zu erschwinglich :D


    Da bekommt man ja fast einen schönen VIer für :D

  • Leider Automatik ist beim Golf kein Nachteil, das dsg ist nen super Getriebe :)


    Warst du schon mal auf der daytona Kartbahn in Essen?


    Willste den Opel denn abgeben ?

  • Willkommen hier, bin in diesem Forum auch erst seit Kurzem. Aber die Abwechslung zwischen den Modellen ist mal was anderes, als nur Golf 4, 5, oder 6.


    Ich habe auch ein paar Monate nach einem Golf 6 oder Scirocco gesucht. Lag bei mir an den Austattungswünschen und der niedrigen Laufleistung.

  • Vielen Dank euch allen!
    Beim Astra gibts ja nicht mehr wie 1,8er mit Automatik das schränkt mich ein :(

    Warst du schon mal auf der daytona Kartbahn in Essen?

    Ja? Warum? *ich bin verwundert*



    Gestern übrigens ein Shooting gehabt 8o ...JA das Parkhaus war so grün!
     [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/vJmJ0UZqG1mS4s9bnNjMdEYukJSIhRZoE4_c2Llq5Ow=w830-h553-no

    Einmal editiert, zuletzt von Doro92 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!