Olliver´s first Car

  • Hörts ich erstmal ne schlecht an der Preis.


    Könntest noch deinen Innenraum auf LED umbauen.

  • Die werden dir hier viele empfehlen und zwar die von HyperColor,


    gibt gleich einen kompletten Satz für den Innenraum.


    Kosten zwar etwas mehr aber sind eben gut.

  • Kann mir jemand helfen mich hier zurecht zubinden. Hab mich Grade erst angemeldet und wurde doch auch gern ein Profitabilität rein machen. Nur wie geht das?? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    LG und danke im voraus.

  • Gehört hier nicht rein..
    Aber geh mal oben in der Leiste auf Profil bearbeiten..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Entschuldigung angenommen :thumbup:


    PS: du hast es ja anscheinend gefunden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schöner GT Sport. Ein R-line ist immer was sehr geiles :thumbup:


    Wenn du mal ein bisschen durch die Fotovorstellungen stöberst wirst du sehen das man auch an einem R-Line noch viel ändern kann 8o . Kannst ja auch auch mal bei mir rein schauen, haben die gleiche Basis.


    Also die glänzenden B Säulen werden beim 5 Türer ca. 85 € kosten, sehen aber dafür besser aus als folierte. Für die LED Innenraum Beleuchtung kann ich dir auch Hypercolor empfehlen. Bin absolut zufrieden mit denen.


    Weiterhin lege ich dir die Chromschalter vom Passat CC und die R-Line Fußstützte vom R36 ans Herz. Kostet beides nicht die Welt und ändert die Optik im Innenraum enorm. Alles bei mir in der Fahrzeugvorstellung zu finden.


    Und außen könntest du noch die R32 Seitenschweller nachrüsten. Sieht gerade beim GT Sport sehr geil aus. Habe ich auch erst letzens gemacht.


    Also keine Sorge auch mit einem R-Line gibt es viel zu tun wenn man will :thumbup:

  • So vielen Dank kardes.


    Dein Wagen ist wirklich perfekt, so weit werde ich glaube ich nicht gehen, da ich auch hier schwer einen finden kann der überhaupt mir so etwas Codieren könnte.


    Ich will es nicht so schnell angehen. Ich muss erst einmal herausfinden ob mein Fahrzeug eine Fussraumbeleuchtung hat *peinlich :S :S.


    Ich lass mir heute erstmal alle Extras ausdrucken und poste es hier rein.
    Ich will zuerst die Bremssattel lackieren und die LEDS wechseln. Danach schauen wir mal weiter.


    Erst einmal will ich die Vorschläge von euch sammeln und die Vorschläge die ich mir zutraue werde ich aufjedenfall sofort machen, rest wird sich zeigen.


    Mfg.

  • Farb is schonmal gut ;) Auf jedenfall würden die Säulenverkleidungen in schwarz glänzend deutlich besser kommen und den Wagen aufwerten. Allerdings stimme ich meinem Vorredner zu das dies erst mit den Originalteilen wirklich gut kommt. Folie sieht zwar schon besser aus wie die matten Teile, aber kommt nicht an den Lack dran. Zu den LEDS, nunja, wems gefällt. Mir gefallen die originalen Leuchtmittel mit ihrem warmen Farbton besser wie das steril wirkende Licht der LEDS.
    Eins steht aber definiTIEF fest, der Wagen muss erstmal in den Keller !

  • Wirklich ein schönes Auto. Basis ist prima und auch die bisherigen Veränderungen überzeugen.


    Die Tipps von Thug86 sind Gold wert. Das einzige was er vergessen hat sind die schwarzen Spiegelblinker. Außerdem könntest Du noch die Fußstütze vom R36 einbauen, damit die zu den Pedalen passt. Ein andere Schaltknauf (z.B. vom Golf GTD oder R) wäre auch noch eine Option.


    Von blauen Fußraumleuchten halte ich persönlich wenig - sieht mir etwas zu sehr nach Baumarkt-Tuning aus.... :wacko:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey, schöne Ausgangsbasis. Ein Rline ist gold wert! Allein schon wegen außen!


    Aber bitte tu dir einen gefallen, kaufe keine billig led´s. Du wirst es bereuen. Die Led´s von hypercolor sind wirklich spitze! Vorallem haben in einem Set auch wirklich alle Led´s die selbe Lichtfarbe. Dann spar lieber einen Monat länger aber kauf was anständiges.


    Genau mit der B-Säulenverkleidung. Spar bisschen und hole dir die Originale vom Gti, sieht um Welten besser aus als das was du vorhast, das kann ich dir jetzt schon sagen!


    Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen :)



    Ansonsten bist du auf einem guten weg, mach weiter so!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!