Bilder vom Bora-Nachfolger - ungetarnt

  • mhh ich hab ja gezweifelt´, ob ich mir nen neuen (alten) bora variant kaufe, aber jetzt glaub ich, ich mache das, denn der neue muhaha :D


    edit/ wenn ich mri die bilder auf der ersten seite und die auf dieser seite angucke, sehe ich da große unterschiede, welche sind denn nun die des neuen?

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    kann mir net vorstellen das der neue bora mit golf front kommt, also lieber mal abwarten, is ja noch ein halbes jahr hin bis zur premiere...


    Das sehe ich genauso. Bisher war immer die Rede davon das sich der
    Bora vom Golf abheben soll und das würde er ja nun mit ner Golffront
    nun nicht wirklich. Ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf das
    der ne andere Front bekommt wenns denn soweit ist.

  • steinigt mich :D Ich finde der sieht sooo schlecht gar nicht aus. Außerdem ist es das gleiche wie mit dem Golf V! Auf den Bildern konnte sich den keienr so richtig ans Herz legen, und heute wills chon jeder den 2.0TDI Golf V haben ;)


    In Echt sieht der bestimmt gut aus

  • ich wart bis er in natura da steht. aber eins muß man vw lassen, in einer autozeitschrift haben sie zugeben, das der neue golf zu brav und eintönig geworden ist.

  • In einer aktuellen Autozeitung hab ich am Freitag wieder mal gelesen
    das der Bora GANZ anders als der Golf aussehen soll.
    Er soll mehr vom neuen Passat bekommen. Na dann auf. Ach und in
    Wolfburg überlegt man wohl den Bora dann auch wieder als Variant zu bauen.

  • Also das sieht ja alles schon ganz nett aus, aber das einzig richtige Bild ist das vom Erlkönig *G*


    Und ich kann euch beruhigen:


    Er wird nicht aussehen wie dieser Golf5-Front-Opel-Heck-Fake

  • Das Heck find ich gar nicht so schlecht, was mich nur sehr stört ist die Golf v Front! Kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen das der so bleibt, bisher hatte die Stufenheckversion immer eckige scheinwerfer und das bleibt hoffentlich auch so! Wie soll man denn seonst den 5er anständig umbauen? :D


    Auf jedenfall gefällt mir die flachere dachlinie um längen besser!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!