Bilder vom Bora-Nachfolger - ungetarnt

  • Ich hab jetzt keinen entsprechenden Thread gefunden, wo das reinpassen würde und so mach ich mal neuen auf, interessiert ja vielleicht den ein oder andern:


    http://www.dk-forenserver.de/g…ent.php?attachmentid=3278
    http://www.dk-forenserver.de/g…ent.php?attachmentid=4348


    PS: Wenn schon vorhanden, bitte löschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sorry


    aber der schaut ja mal richtig schei****e aus...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ja die hatte mer schon.


    Is jetzt auch ned so mein Fall.
    Zum flachen Bora passen die G5 Scheinwerfer ned so richtig. :(

  • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht! Langsam glaube ich das VW im Design eine völlig falsche Richtung einschlägt (wie schon beim Golf V)! X(


    Leider bringt der Pischetsrieder wohl seine völlig verhunzten Designvorstellungen wie schon bei BMW (der 7er und der neue 5er sehen genauso gräßlich aus) zu stark ein! ;(

  • Gefällt mir überhaupt nicht.
    Sieht aus von vorn wie der Golf V und der gefällt mir auch nicht.

  • total hässlich!
    sieht aus wie ne asiatische altherrenkutsche

  • Also den GolfIV und den Bora find ich ja wirklich schön.
    Aber mit dem Bora Nachfolger kann ich mich überhaupt net anfreunden!
    Da stimmt das ganze Design nicht! Der Golf V ist Gewöhnungsbedürftig!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ist das net diese komisch kiste aus brasilien.
    das heck sieht jedenfalls irgendwie nach polo aus.


  • Bäh, sieht das kagge aus.
    Irgendwie nach Avensis oder so *äugleinverdreh*

  • also das heck gefällt mir überhaupt nicht!!!


    für das heck ein dickes minus!!!


    ansonsten schaut er schonmal ganz gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bäh PFUI! :( na so wirklich toll schaut er net aus........ hinten GolfV und vorn wie sonen asiate :D


    stephan

  • *würg*


    Also ich finde den Golf V shon sch***e. Aber den Bora mit genau so einer
    hässlichen Front zu verunstalten... X(


    Ich weiss nicht wo das hinführen soll!

  • So wie's aussieht ist VW für mich als Automarke so langsam gestorben. Ich denke mal ich werde bei meinem nächsten auf Audi wechseln, da bin ich mit der Optik der neuen sehr zufrieden! :))

  • Zitat

    Original von BURNY
    Ich denke mal ich werde bei meinem nächsten auf Audi wechseln, da bin ich mit der Optik der neuen sehr zufrieden! :))


    :D

  • Ich finde der schaut wie der Polo den es mit Stufenheck gibt/gab aus. Und ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber das habe ich damals beim G4 auch gesagt.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!