Jay's .:R in Lapiz

  • Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jay's .:R in Lapiz

    So Freunde,

    nach 3 Jahren Mercedes E 350 Coupe bin ich wieder beim VW gelandet.

    Bestellt wird ein .:R in Lapiz.

    Folgende Ausstattung hab ich mir reinknallen lassen:

    DSG

    5 Türen

    DCC

    ACC

    Cadiz in 19''

    Abgedunkelte Scheiben 65%

    Dynamic Light Asist

    Panoramadach

    Frontscheibe beheizt

    Licht und Sicht Paket

    Discover Pro

    Mobiltelefon Premium

    Rückfahrkamera

    Keyless Acces

    Spiegelpaket

    Verkehrszeichenerkennung

    und Nappa Carbon Leder


    also ziemlich voll der Gerät. Bestellt wird nächste Woche und soll dann im Januar im WOB abgeholt werden.

  • Nette Konfiguration, viel Spaß beim Warten :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Nope. Er wird erst nächste Woche Dienstag oder Freitag bestellt. Habe es eh nicht so eilig weil mein leasing für den Benz noch bis zum 31.12.14 läuft.

  • Isn bissl lächerlich ein Auto vorzustellen was noch nicht mal auf dem Papier vorhanden ist. Mein nächster Wagen wird irgendwann wohl nen Allroad, am besten mach ich schon mal nen Thread auf...

  • TimmyGTI schrieb:

    Isn bissl lächerlich ein Auto vorzustellen was noch nicht mal auf dem Papier vorhanden ist. Mein nächster Wagen wird irgendwann wohl nen Allroad, am besten mach ich schon mal nen Thread auf...



    Ein paar Tage vorher ist also lächerlich? ist ja nicht so das ich mir in 5 Jahren das Auto zulegen werde....
  • matti der mecker-könig :)

    Gönn mir. Aber die Mods sind ja nicht besser, die machen das ja auch so.
    Mensch 2016 kommt der Edition 40 raus, da mach ich am besten auch gleich eine Fahrzeugvorstellung aus und spekuliere wie er werden könnte. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

  • Matti- schrieb:

    matti der mecker-könig :)

    Gönn mir. Aber die Mods sind ja nicht besser, die machen das ja auch so.
    Mensch 2016 kommt der Edition 40 raus, da mach ich am besten auch gleich eine Fahrzeugvorstellung aus und spekuliere wie er werden könnte. :D


    Soweit ist alles fertig. Fehlt nur noch die Unterschrift...

    Wollte vor 2 Wochen schon unterschreiben bin aber beruflich nicht dazu gekommen und gestern auch erst aus dem Urlaub zurück. Dann auch sofort den Termin mit der Verkäuferin meines Vertrauens gemacht. Sie muss auch bis Dienstag noch klären was das Abt Tuning ab Werk kosten würde. Deswegen erst nächste Woche die Unterschrift.
  • Ist doch egal was da noch geklärt werden muss oder nicht. Der Sinn hinter einer Fahrzeugvorstellung ist, das man sein Auto was man schon fährt hier vorstellt, mit Bildern und so. Jetzt füllen sich wieder Seiten mit, Glückwunsch zum neuen, hoffentlich klappt alles bla bla bla. Das nervt halt langsam sehr. Du hättest das in den Golf7 Wartesaal posten können und alles wäre schick gewesen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)