Türsteuergeräte

  • Hallo User
    Ich benötige Hilfe beim Umbau meiner Ausenspiegel
    Ich möchte Spiegel mit automatischen Anklappen verbauen


    Mein Problem liegt aber jetzt darin die neuen Türsteuergeräte zu codieren
    Hab selber VCDS und hab auch schon versucht meine jetzigen Türsteuergeräte zu codieren, was aber nicht klappt da diese die Codierung nicht unterstützen!


    Fahre einen Golf 5 / Baujahr 2008


    Komme aus Köln und benötige nun Hilfe beim Umbau genauer beim Codieren!


    Wer mir da helfen könnte bitte einfach melden

  • Du brauchst die Steuergeräte auch aus dem selben Fahrzeug. Die unterstützten es ja. Wenn du Steuergeräte nimmst mit der gleichen TN aber aus einem Auto was diese Spiegel nicht hatte, funktioniert es nicht.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Ich hab ja jetzt die neuen Türsteuergeräte da die das unterstützen, aber wenn ich diese Einbaue kommt nur der Fehler keine Kommunikation mit Steuergert möglich


    Was kann ich da machen?

  • Bitte mal beide Teilenummern (neu und alt) Posten, und sag mal was zu deinem Wagen
    Hast du einen Autoscan parat?


    Gruß
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Scan kann ich heute machen und auch die Teilenummern mitteilen!


    Fahre einen Golf 5 United / Baujahr 2008

  • vw hat die mal geaendert. stecker anders belegt und teilweise sind welche ueber can andere ueber lin angebunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!