Autoaufbereiter im Raum Frankfurt

  • Hallo,


    kennt jemand einen guten Autoaufbereiter hier im Raum Frankfurt den er empfehlen kann? Was er so für Preise hat? Es geht hauptsächlich um den Lack Uni Schwarz, bei der Farbe ist es schwer.


    Gerne könnt ihr mir auch ne PN schicken mit dem Namen und Adresse.


    Gruß
    Dennis

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

    2 Mal editiert, zuletzt von redline-GTI ()

  • Kennt keiner einen?

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Tas autopflege, Premium Aufbereitung für 230?... Google doch mal nach anderen

  • Hab schon gegoogelt, aber da gibt es viele die mist bauen und nicht wirklich gründlich arbeiten.

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • HY,
    ich Beschäftige mich selber privat Sehr mit KFZ Aufbereitungen usw fahre ja selber einen ED 30 in BMP.


    Ich kann dir nur Crazy Shine (Christian Hagel) ans Herz legen sollten von FFM ca 80 km sein (ich komme aus aschaffenburg) aber der versteht sein handwerk macht viel jaguar und Porsche und ist richtig gut. Macht auch in meinem Freundeskreis alle wagen usw...

  • Kannst ruhig mal ins Autopflegforum.eu schauen. Dort findet sich bestimmt ein User aus dem Raum FFM. Das gute daran ist, dass viele User sogenannte Show It Offs erstellen, dies sind Berichte über ihre Aufbereitungen. Hierdurch kann man sich schon mal ein Bild machen, wie der User so arbeitet.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke für die Tipps

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Hi,


    ein bekannter von mir macht sowas nebenbei. Die Arbeit ist top, da du danach nicht mal mehr ein Blatt Papier auf dein Auto legst. Liegt nämlich danach auf dem Boden :D Er hat bis jetzt ziemlich viele Lacke wieder perfekt hinbekommen. Je nach Aufwand berechnet er so zwischen 100€-150€.
    Kein professioneller Aufbereiter, dafür günstig und wirklich gut. Ist aber leider knapp eine Stunde von die entfernt (Ehlscheid).


    Gruß

  • Danke für das Angebot, aber ich habe mir jetzt alles bestellt, was ich für die Aufbereitung brauche. Vielleicht komm ich später nochmal auf das Angebot zurück, aber erstmal mach ich das selber, hab ich früher auch schon gemacht.

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!