Golf 5 Gti Becherstößel

  • Hatte ich auch so in Erinnerung..wie gesagt, mal schauen was er bestellt hat, war ja telefonisch.
    Vllt bezieht der :) den ja von nem namenhaftern Tuner und ich erhalte den "verstärkten" :thumbup:

  • Also n kleinen unterschied zu dem den ich vorher hatte, hatte der von turbo performance



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das er neu ist? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meiner hat heut 33,05€ gekostet


    Klick hier


    Da sieht man das einigermaßen, was umgebaut werden muss.

  • Sascha, Thema ist doch abbnoniert.. also weiss ich das doch schon. :D

  • Optisch gibts n unterschied. Unten wo der dieser dichtring aus metall ist, bei meinem alten war der rand unten am stoessel gold, beim neuen nicht. ;)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • oh je das hört sich ja böse an... erst frosttod gefährdung bei meinem Lupo , jetzt verschlissene Becherstössel Beim GTI , ich hoffe meiner sieht noch gut aus.. hab das Auro erst 1.Monat, und noch 11 Monate Gebrauchtwagengarantie... Laufleistung 119000 KM , ich werd bei meinem Freundlichen mal ansprechen mal sehen was er meint... kann man das beim ölwechsel gleich mit machen lassen ?

  • Hat mit Garantie garnix zu tun.. ist nen Verschleißteil. Ich würde ihn einfach tauschen.. die paar Euro tun keinen weh, denke ich.

  • jo werd ich auch in angriff nehmen... und ich werde mir das altteil geben lassen... :)

  • Lieber selber machen... Vw nimmt bestimmt nen Haufen Kohle dafür.. ist eh die reinste Abzockerbude :!:

  • Wenn man nich grade zwei linke hände hat dann kann man das wirklich selber machen.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • das Problem ist, ich hab noch 11 monate gebrauchtwagengarantie.. desweiteren kostet es incl. material 100 euro.. damit kann ich eig ganz gut leben, ausserdem ist unser vw autohaus auch noch geschäftspartner un serer Firma wo ich arbeite.. man kennt sich.. :)


    Mittwoch Morgen hab ich termin.. dann verbauen sie mir den neuen Becherstössel, das altteil werde ich hier mal als Bild posten.. bin echt gespannt wie das aussieht

  • Wieviel hat deiner denn runter?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • meiner 119000 km und läuft eigentlich top... keine probleme

  • Meiner sah bei ungf 130 tkm so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/23/uzesyteh.jpg]


    Vergleich Neu:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/23/najyre8u.jpg]



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!