Golf 5 Gti Becherstößel

  • Hallo Leute,


    ich fahre einen AXX und habe nun 114.000km runter.
    Habe jetzt ein paar mal was von einem Becherstößel gelesen. Was sagt ihr dazu!?
    Müsste ich da auch mal nachschauen ?!?!


    Ich brauche da irgendwie mal ein paar Meinungen zu.


    Vielen Dank euch schon mal. :thumbup:

  • Also ich habe meinen gewechselt. bei ca. 74tkm. Bei den KM bei dir und den 3xx PS würde ich das schon lieber einmal machen.


    Hier hast du mal was zum Lesen, was passieren kann und welche motoren betroffen sind. Zeigt auch gut wie man den wechselt.
    ich habe die 40 euro für das teil in die hand genommen und selbst gewechselt. Sicher ist sicher. Überleg dir ob du nicht gleich das teil bestellst, gibts auch in originaler Version bei VW für knapp 10€ weniger, und das Teil vorsorglich wechselst.




    Hab auch gleich nen verstärkten von Turboperformance verbaut.


    https://www.turboperformance-s…chdruckpumpen-upgrade-kit

  • Ok, alles klar. Das ist ja nicht viel Arbeit ! Dann werde ich das auch mal tun und den wechseln. Hole dann auch den verstärkten. Vielen Dank ;)

  • Hi ist definitiv zu empfehlen da es irgendwann bei allen AXX auftritt. Bei Chipgetunten noch wichtiger. Hab den AXX im GTI 6 Jahre gefahren :) Ich kenne daher leider seine Macken :whistling:
    Wenn du zu lange wartest und Pech hast kann die Nockenwelle hops gehen !

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Aber man kann diesen stoessel, auch ohne upgradepumpe nutzen oder? Also den von Turboperformance?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Keiner..?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das ist der gleich Stößel den es auch bei VW gibt und da kostet er nur 26 Euro. Lass euch nicht also nicht verarschen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Quatsch nicht ehrlich oder?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das ist zu 100% der gleiche Stössel wie von VW.
    Nur das die ganzen "Tuner" es als ihr Eigenprodukt anwerben und schön Gewinn an der Sache machen.
    An dem Teil ist absolut nichts anders als wenn du es von VW kaufst.
    Und verstärkt ist das Teil schon mal gar nicht. :D

  • Jetzt habt ihr allen Käufern des verstärkten Becherstössels die Illusion geraubt, das ihr Teil deutlich mehr kann. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Jetzt habt ihr allen Käufern des verstärkten Becherstössels die Illusion geraubt, das ihr Teil deutlich mehr kann. :D


    :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D naja nu is zu spät haha



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Weiß jemand wie ich die leitung die angeschlossen ist los bekomme?


    Daran ists nun heut alles gescheitert und hab alles wieder zusamm gebaut :/ habs net los bekomm -.- weil ich halt net wusste wie.. :/



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/22/epa9uhad.jpg]



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • In wie fern blöde aktion? Hab gelesen das soll ne M8 vielzahn sein!


    Hat jmd zufaellig die TN für die dichtung der Rail?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!