MSW 77 Winteralufelgen für GTD ET 42 oder ET48

  • Hallo Leute,


    habe eine dringende Frage an euch!


    Habe soeben Winterkompletträder für meinen neuen Golf GTD bestellt. Konkret handelt es sich um folgende Felge:
    MSW 77 matt dark grey 7x16 ET 42


    Die gleiche Felge gibt es auch noch mit 7x16 ET 48. Ist es richtig, dass der Reifenhändler die ET 42 ausgewählt hat?
    Was sieht an meinem GTD mit serienmäßigem Sportfahrwerk (ohne DCC) denn besser aus?
    ET 42 oder ET 48?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    marcelul

  • Also wenn ich den Konfi bei reifen.com bemühe, finde ich keine 16" MSW77 füur den GTD. Und ganz ehrlich, bei einem GTD würde ich mindestens 17" Winterräder verbauen. Ist nur unwesentlich teurer, sieht aber Welten besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!