Suche Bilder / Hella Xenon look ausleuchtung

  • Sieht bei mir genauso aus. Foto hab ich keins.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich fahre in meinen Hellas die Dectane XERay... haben einen tollen Xenon Look, aber dennoch eine gute Ausleuchtung !!!
    Sicherheit geht immer vor, aber wenn du sicher und gut aussehen willst, dann greife zu den Dectane XERay.


    Kosten um die 20 Euro und halten gut n halbes Jahr jetzt bei mir.
    Hoffe das geht so weiter :D


    Phillips, OSram etc. alle auch gut, nur überhaupt gar kein Xenon Look !!!

  • Ich fahre in meinen Hellas die Dectane XERay... haben einen tollen Xenon Look, aber dennoch eine gute Ausleuchtung !!!
    Sicherheit geht immer vor, aber wenn du sicher und gut aussehen willst, dann greife zu den Dectane XERay.


    Kann ich leider nur teilweise bestätigen. Die Optik ist ganz okay, etwas grünstichig vielleicht aber sehr weiß.


    Leider hat man bei Nässe und Dunkelheit kaum noch was gesehen wie bei allen diesen Leuchtmitteln, die den Xenonlook über eine Blaufärbung des Glaskolbens erzielen und somit konzeptbedingt in Kauf nehmen, dass ein Teil (der gelbliche) des Lichts gefiltert wird und verloren geht.


    Habe ich zum Herbst hin gegen Osram Nightbreaker Plus ersetzt. Ja, die sind nicht so schön weiß aber dafür kann man auch bei Nässe und Dunkelheit was sehen. Und wie schon gesagt wurde sollte Sicherheit ja vorgehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Osram Nightbreaker Plus sind mMn die besten Halogenlampen. Sie machen bei jedem Wetter ein sehr gutes Licht. Auch wenn einige behaupten, dass die Haltbarkeit nicht so gut sei, kann ich das nicht bestätigen. Bin mit den alten Scheinwerfern 2 Jahre mit denen gefahren und mit den neuen nun auch seit über einem Jahr. Die alten waren H1 und liegen bei mir im Schrank. Sind auch noch funktionsfähig

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • H7 8)

    Six-one-nine custom
    VCDS Vorhanden

  • Leider hat sich im Frühjahr nach weniger als zwei Jahren die Lebensdauer der Night Breaker Plus in meinem golf v erschöpft. Liegt sicher auch am CH/ LH. Habe mich für den Underdog im Test entschieden. Aktull sind die White Hammer drin. Gab es beim Penny für 9 Eur glaub ich. Sollen ja fast so gut sein wie die Bosch 90 Plus, die als Referenz gelten. Werde mir aber vor Herbst (nass und dunkel) kein Urteil erlauben. Wenn die was taugen kauf ich sie wieder, wenn nicht kommen die Bosch 90 Plus zum Testen rein. Mal sehen ob sie den Night Breaker Plus das Wasser reichen können - die sind zum Vergleich ja noch im Cabrio drin :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja Ralf du hast schon recht. Bei Nacht und Nässe muss man sich wirklich ein wenig mehr anstrengen um was zu sehen.
    Es ist nicht krassu mMn aber klar, das merkt man schon.
    Im Winter fahre ich aber auch andere; dann die Philips Vision Plus.
    Sicherheitshalber und ich fühl mich wohler.

  • Für mich sieht das Lichtbild der Fk's besser aus, bzw. die Linse zeichnet ein schärfes Lichtbild? Oder, täusche ich mich?

  • Die Vergleichbarkeit ist aufgrund der unterschiedlichen Aufnahmen nicht gegeben. Ein Xenonscheinwerfer mit der Handycam geknipst macht aufm Foto ein schlechteres Leuchtbild als ein Teelicht, dass mit einer DSLR mit geeignetem Objektiv, Stativ und entsprechender Belichtungsdauer aufgenommen wurde. Rückschlüsse auf die Qualität der Scheinwerfer sind daher sehr - nennen wir es mal - "gewagt". ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!