Kann mich nicht entscheiden

  • Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich den ersten nehmen.
    Hat mehr Ausstattung, aber auch mehr gelaufen. Spielt aber beim Diesel jetzt nicht so die Rolle.


    Jedenfalls musst du aber am Schluss entscheiden was du möchtest, ich muss ja nachher nicht damit rum fahren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also für den Preis hab ich ein 2.0 TDI mit 140 PS von einem VW-Autohaus mit ziemlich guter Ausstattung (RNS 510, Leder, MUFU...) bekommen mit 76K km.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Bei dem zweiten würde mir die Sitzheizung fehlen :D
    Allerdings ist der auch 1 Jahr und 13.000km jünger...ich glaube ich würde den 2. nehmen.


    finde den Preis allerdings auch zu hoch! Denke für das Geld bekommst du leicht was besseres ;)

  • ok danke
    ich glaub ich geh am Montag mal noch ins VW haus und schau da mal ob die was haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!