R-Line Sitzbezug Stoff Rückenlehne

  • Hallo Leute,


    der Sitzbezug des Fahrersitzes (Rückenlehne) ist an der linken Seite schon ziemlich aufgerissen und lässt sich nicht mehr flicken oder sonstiges :thumbdown:
    Jezt bin ich auf der Suche nach der TN für die R-Line Sitzbezüge (Stoff) und will den Bezug der Rückenlehne tauschen :)


    Hat von euch jemand die TN ?
    Bzw. bekomm ich die einfach beim Freundlichen ? :)
    Falls nicht habt Ihr nen Tipp wo ich die herbekomme ? :)


    Vielen Dank schon mal :thumbup:

    Gruß Flo

    Golf V GT-Sport
    .:R-Line

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_06682glga.jpg]


    Das Foto zeigt den Bezug eines Sportline Sitzes mit Sitzheizung. Man sieht auch die TN aber ich kann die nicht entziffern....falls jemand bessere Augen hat ist das vielleicht ein Anhaltspunkt für weitere Recherchen. Nummer müsste hinsichtlich Drei-/ Fünftürer und Farbe sowie Muster des Bezuges ohnehin abweichen. Daher scheint mir ein Anruf beim Autohaus des Vertrauens sinnvoll. Anhand der FIN sollten die in der Lage sein den passenden Bezug zu ermitteln. Wenn Du die Sitze umgebaut hast brauchst natürlich die FIN vom Spenderfahrzeug oder eines beliebigen Wagens, der ab Werk eine identische Sitzanlage verbaut hatte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • 1K0 963 557C ist die TN auf dem Bild :D


    Aber wie Ralf schon gesagt hat, der freundliche kann dir da besser weiterhelfen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sofern du die Topsport-Sitze verbaut hast (das sind die eigentlichen R-Line Sitze, die im Umfang des Plus-Pakets enthalten waren), sind diese anders als die normalen Sportline Bezüge.
    Der Stoff nennt sich "Monte Carlo", die genaue TN kann ich dir allerdings nicht geben. Sollte sich aber bei VW anhand der Fahrgestellnummer problemlos ermitteln lassen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/e79761832c6889a8830f4d19caa551ab.jpg]
    Ich hab diese Sitze verbaut ^^
    Dieser Stoff nennt sich also "Monte Carlo"
    Bekommt man die beim Händler neu oder kann ich die nur gebraucht beziehen ? ?


    Theoretisch brauch ich nur den Bezug der Rückenlehne vom Fahrersitz. Denk aber mal dass man nur den komplett Satz bekommt ..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

    Golf V GT-Sport
    .:R-Line

  • Ja genau, das sind die Topsportsitze, der Bezug heißt Monte Carlo.
    Die Bezüge sind zweigeteilt, einmal für die Sitzfläche und einmal für die Rückenlehne. Beides kannst du neu bei VW bestellen, ist allerdings nicht gerade günstig.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ok Danke dann werd ich mich mal schlau machen und poste dann mal die TN + Preis :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

    Golf V GT-Sport
    .:R-Line

  • Moinmoin,


    Also die Lehnenbezüge kosten im Schnitt etwas über 200€. Und ab 01.09. werden die Preise wieder etwas erhöht, so ganz nebenbei mal angemerkt! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!