SAT 5 Detroit Nachbauten 19" (8Jx19 Et45)

  • Hallo,


    würde mich von meinen Detroit Nachbauten in schwarz matt trennen.


    auf den Felgen sind 225/35 R19 Dunlop Reifen montiert (2x an der Verschleißgrenze 2x ca 5mm Profil)
    Die Felgen haben die Maße von 8J x19 mit einer ET von 45. Sie sind ab Werk schwarz matt lackiert, der Lack ist jedoch nichtmehr der beste (schlechte Lackerung der Vorbesitzers). Deshalb beinhaltet der Preis eine Neulackierung der Felgenfronten (Wahlweise in schwarz matt oder schwarz glanz)


    Preislich stelle ich mir 950 Euro VB vor. VB aus dem Grund, dass 2 Reifen verschlissen sind. Bedenkt aber bitte, dass eine Neulackierung der Fronten inbegriffen ist!!
    Als "Bonus" lege ich OZ Felgenschlösser mit dazu


    Bilder könnt ihr aus meine Fahrzeugvorstellung entnehmen, ggf sende ich euch Detailbilder bei ernsthaftem Interesse zu


    Felgen können natürlich verschickt werden, kostet aber entsprechend Verpackung und Porto. Abholung (PLZ 52391) wäre mir lieber


    Gruß :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!