WICHTIG!!! TÜV im Ruhrpott gesucht?!?!?!?

  • moin moin,


    da ich bis nächste woche zum sommertreffen unbedingt mein fahrwerk und meine felgen eingetragen haben muss suche ich noch einen TÜV der nicht so streng ist und mir meine felgen per einzelabnahme einträgt. ich komme aus essen und der TÜV sollte irgendwo hier in der nähe sein.(bochum,oberhausen,dortmund usw.)



    grüsse aus essen

  • Wie siehts mit LEV aus?


    Mittwochs, Donnerstags, Freitags um 13Uhr?


    Gruß

  • Hey...


    ich könnte dir den TÜV in Witten raten. Sie sind dort sehr freundlich, nehmen sich Zeit für dich und realisieren, was zu realisieren ist! Haben bei mir noch nie irgendwelche Probs gemacht! Und wenn's mal eng wurde, haben sie konstruktive Tips gegeben, wie man das alles locker und legal hinbekommen kann!


    Also ich fahr nur noch dort hin! Egal in welcher Sache!


    Gruß Sven

  • moin,


    könntest du mir vielleicht mal die genaue anschrift von dem tüv in witten geben? was hast du denn schon alles bei ihm eintragen lassen?


    grüsse aus essen

  • Zitat

    Original von semah
    Wie siehts mit LEV aus?


    Mittwochs, Donnerstags, Freitags um 13Uhr?


    Gruß



    schicke mir mal die adresse...wie ist der so drauf?


    wie siehts mit US-Heck aus? und MHV metall?



    gruss
    mike

  • Hätte auch gerne die Adresse aus Witten! Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!