Steffi´s delicious "Grey"

  • Also verändern kannste an deinem noch extrem viel.


    Zum Thema Scheinwerfer, da gibts alternativ die Schwarzen für Halogen (GTI), Xenon Looks oder gleich ganz auf Xenon Umbauen (recht kostspielig).
    Bei der Front selbst ist halt die Frage was dir vorschwebt. Komplett umbau auf GTI Front mit Schloßträger und allem was dazu gehört oder Nachbau Front ohne Schloßträger tausch.
    Alternativ kannst du natürlich auch deine jetzige Front mit einer Individuallippe und einem anderen Kühlergrill aufwerten. Nebler kannst du da übrigens nachrüsten, die Gitter unten kann man austauschen.
    Bei der Heckschürze ebenfalls große Auswahl. Individual, R32, GTI Badewanne, ED 30. Schau doch einfach mal hier nach, da findest schon paar Ideen
    [Golf 5] Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen

  • Auch von mir noch ein Willkommen. :)


    Als
    erstes... schön das du dich dazu entschlossen hast die Lippe und das
    Heck wieder zu entfernen. Sieht ohne das viel besser aus.
    Auch über den bösen Blick lässt sich streiten. Mir gefällt er auch nicht. Aber jendem das was ihm gefällt. :)
    Ansonsten ist es ein schönes Auto mit einer tollen Farbe und mit einer tollen Ausgangsbasis.

    Die
    bessere und schönere Variante ist, alles mit OEM Teilen umzubauen.
    Verändern kann man da viel aber geht auch ordentlich ins Geld. Gute und
    tolle Anregungen findest du hier im Forum ja genug. :)
    Bei Frontleuchten wären wohl die Xenon Looks die günstige Variante als gleich auf Xenon um zurüsten.
    Dazu die GTI oder aber auch die RLine Front. Wobei mir persönlich letzteres besser gefällt. :)
    Nebler kannst du aber jetzt schon nachrüsten.


    Auch hinten lässt sich einiges machen. Aber wie wie schon erwähnt wurde muss man erst mal entscheiden was man will.
    Gibt ja einige Auswahlmöglichkeiten die schon genannt wurden.


    Bin jedenfalls gespannt was du an deinem Ver so machen wirst und wie es weiter geht. :)


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Ob es die schönere und bessere Variante ist... hm darüber kann man wieder streiten wenn der Geldbeutel nicht dick ist Chris ;)
    Die Nachbauteile werden nie so gut passen wie eines aus dem Originalsortiment, das stimmt.
    Ich selbst habe die JOM Front in GTI Look verbaut und sie passt.
    Ist aber auch das einzige Teil das nicht original ist, hab an meinem TSI United ja eh die Individualteile verbaut.
    Letztendlich musst du wissen, was dir gefällt und entscheiden ob es dir das Geld wert ist :)


    Fang doch einfach mal mit Hella Xenon Looks an und mit den Rückleuchten des R32, ebenfalls von Hella.
    Dann lass dir Zeit und such dir n Konzept.
    Ohne Konzept wird das es nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!