GTI-Front / Schlossträger

  • Hallo zusammen,


    sorry dass ich das Thema wieder aufgreife.
    Ich habe schon etliche Beiträge darüber im Forum durchgelesen, aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.
    Ich fahre ein Golf 5 1,4l 16V und möchte demnächst auf die GTI-Front umbauen.
    Nun benötige ich den richtigen Schlossträger. Der Unterschied zwischen den Schlossträgern mit der TN 1k0 805 588 F und /-S besteht ja darin, dass der F-Schlossträger zwei Luft-Öffnungen und der S-Schlossträger eine Luftöffnung hat. Da aber bei meinem 1,4l 16V oben an den Luft-Öffnungen nichts angeschlossen wird, würde ich gerne wissen, ob es einen Unterschied macht welchen Schlossträger ich nehme.

    Eine weitere Frage besteht darin, ob der Schlossträger mit der TN: "1k0 805 594 M" und "1k0 805 588 S" wirklich die selben Schlossträger sind.



    Vielen Dank in voraus
    Cryzer

  • Hi,


    Weißt du ob es einen Unterschied zwischen den "1k0 805 594" und "1k0 805 588" gibt?
    Brauche nämlich einen Neuen. Der Freundliche meinte den 588 aber auf dem Schrottplatz um die Ecke gibt es leider nur den 594...


    Vielen Dank im Voraus :)


  • Ich würds sowieso ohne Schlossträgerwechsel machen, ist echt easy und sparst dir das Geld

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!