Golf 4 variant 1.9 tdi blow off ventil?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 variant 1.9 tdi blow off ventil?

      Hey ich spiele seit ein paar tagen mit dem gedanke ein blow off ventil ins auto ein zubauen ....
      Hab ich dadurch leistungsverlust oder spätschäden oder ähnliches???

    • abgesehen davon, dass es absoluter schwachsinn ist, sowas bei deinem auto einzubauen, hast du dir mal ernsthaft gedanken drüber gemacht wie sich sowas bei nem diesel anhören würde? :D

    • Das hört sich eben so an wie wenn man Luft abbläst :rolleyes:

      Und ja ich hab das schon Live gehört. Beim Diesel geht das aber nicht einfach so mit Ventil tauschen wie beim Benziner...einfach mal die Suche benutzen ;)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!