Golf 4 variant 1.9 tdi blow off ventil?

  • Hey ich spiele seit ein paar tagen mit dem gedanke ein blow off ventil ins auto ein zubauen ....
    Hab ich dadurch leistungsverlust oder spätschäden oder ähnliches???

  • Mach dich mal mit der Technik eines VTG Laders vertraut, dan kannst du dir die Frage selbst beantworten.

  • abgesehen davon, dass es absoluter schwachsinn ist, sowas bei deinem auto einzubauen, hast du dir mal ernsthaft gedanken drüber gemacht wie sich sowas bei nem diesel anhören würde? :D

  • Das hört sich eben so an wie wenn man Luft abbläst :rolleyes:


    Und ja ich hab das schon Live gehört. Beim Diesel geht das aber nicht einfach so mit Ventil tauschen wie beim Benziner...einfach mal die Suche benutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!