• Hallo,


    Ich habe mir jetzt ein 'Xenonpaket gekauft und wollte fragen ob mir jemand ne einbauanleitung für die alwr per mail ( chekaa@hotmail.com ) schicken kann?


    Ausserdem wollte ich fragen wie das verbauen der alwr bei einem airride aussieht, da ich dämnächst ein airride einbauen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • mit dem luftfahrwerk brauchst du dir keine alwr einbauen, da du damit den Regelbereich der Sensoren überschreiten kannst.

  • hilfe?!??


    wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich mir mit nem auto das xenon hat (und somit ne alwr) kein airride einbauen?!? das wär jetzt aber extrem schade...


    oder hab ich da was falsch verstanden?!? *hoff*

  • sh...


    naja, wenigstens geld gespart...


    danke

  • Hallo,


    Was passiert wenn ich ein airide einbaue und die Sensoren verbaue? Sonst muss ich halt ohne alwr rumfahren ;)


    Könnte mir noch bitte jemand ne einbauanleiteun per mail schicken? ( chekaa@hotmail.com )


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!