AGR riss ?

  • hallo leute.
    ich habe mir ja eine auspuffanlage vom kat zurück selber gebaut und bin zufällig heute auf ein thread gestossen wo einer sagt das dieses geräusch (fauchen beim schalten) wie im video (https://www.youtube.com/watch?…Tw7DuWe6Rs9hDlfA&index=30 ) ein gerissenes AGR Rohr sein soll. ? stimmt das ?


    möchte mir vl das AGR mit einem blech verschließen und mit VCDS rauscodieren. bringt mir das vorteile ? verschlechtern sich die werte extrem ?

  • OK kann eig jeder chipper oder ?
    Kann das Geräusch davon kommen oder "normal".

  • Finds das geräusch denn so schlimm? :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • nein eig nicht aber wenn ein agr-rohr riss das geräusch verursacht muss ich das ändern :)
    werde nächste woch mal das AGR ausbauen und reinigen + verschließen und überprüfen ob beim kleinen flexrohr ein riss ist :wacko:

  • Das wird warscheinlich erstmal die beste lösung sein.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!