• Du wirst es nicht glauben Alex, aber der neue M3 wird Serienmäßig mit den Michelin Pilot Sport ausgelifert. :D Genau wie die BBS 25 J GTI Felgen von uns. Zufall was.....


    Guckst du hier M3 CSL vs. M3 Digi Tec


    Aber welchen der R 32 drauf hat würde mich mal interssieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • Alle R32 wurden vom Werk aus mit den Michelin Pilot Sport ausgeliefert! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Ach ja, mein nächster wird zu 99,9% der Michelin Pilot Sport 2. Der soll ja noch besser sein und hat in zahlreichen Tests immer sehr gut abgeschnitten. Obendrauf gibts auch noch die Reifengarantie von Michelin. Die wie in meinem Fall lebenswichtig ist, da ich schon drei Schrauben in meinen Reifen vorfinden musste. Das war aber ganz schön teuer! X(

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Ähm, ich schwöre nicht gewusst zu haben, dass der M3 auch mit Michelins ausgeliefert wird. Ehrlich nicht :O Ganz ehrlich. Ich möcht auch nicht die Werbetrommel für den Reifen rühren - hauptsache kein Biligprodukt.


    Beim R32 wusst ich es schon, dass er auf den Michelins ausgeliefert wird. Denn meine Reifen waren vorher auf nem R drauf aber der hat die nach 'ner Woche bei seinem Reifenhändler samt Felgen in Zahlung gegeben und ich hab sie von dem Händler gekauft. Beim Jubi wusst ich es auch. .

  • hallo,


    fahre den 2 satz dunlop sp 9000. (225/35/R18)
    bin wirklich super zufrieden, vorallem in sachen haltbarkeit und laufeigenschaft bei nasser fahrbahn.
    sieht auch sehr flach aus.

  • @ DerAlex

    Zitat

    Was ich nur schade finde ist, dass die nicht den MIchelin Pilot Sport Y sondern den PS2 testen. Wer fährt denn den PS2 in 17 oder 18 Zoll, sehe immer den Pilot Sport Y (und der sieht anders aus)


    mal zur Info: es gibt keinen Michelin Pilot Sport Y, der heißt nur Pilot Sport
    und das PS2 heißt dann Pilot Sport 2, Nachfolger vom oben genannten

  • Hallo,


    Wenn ich das so lese werde ich glaub ich doch auf echten Markenreifen setzen. Owohl Pneumant eigentlich ein Continental-Reifen ist und der mit irgendeinem zugekauften markenprofil ausgestattet sein soll.


    Zu den Barracuda's: Kein Thema auf das ich heut gut zu sprechen bin!
    Ich war vor längerem bei meinem Händler und habe mir den Katalog 2004 mitgenommen. Reingeschaut, die gefallen mir, nachgefragt, kein Gutachten. Uns wurde gesagt das ist bald draußen und dann.
    Ich war gestern da und habe nochmals nachgefragt, also haben wir ein Fax geschrieben und hingeschickt. Fazit: es sind noch 4 Xtreme da, aber schon reserviert. Und der Hammer für mich war, als es hieß immer noch kein Gutachten, es soll wohl im September kommen (im September ist der ganze Spaß fast wieder vorbei).
    Komisch ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon vor ca einem halben Jahr gehört.
    "Und es sollen wohl bis jetzt bloß 2 Felgen ein Gutachten haben?"
    Muß ich mich wohl nach etwas anderem umschauen, was mir net wirklich passt!


    Crisu

  • Wer schön sein will muss leiden. Ist doch oft so Crisu das, das was toll ist nicht erlaubt ist. Wünsch dir aber das es noch klappt mit deinen Felgen

  • Zitat

    Original von Take1Donut
    @ DerAlex


    mal zur Info: es gibt keinen Michelin Pilot Sport Y, der heißt nur Pilot Sport
    und das PS2 heißt dann Pilot Sport 2, Nachfolger vom oben genannten


    Schade, fand das gerade gut mit dem Y Profil :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!