Auf GT Frontstoßstange umbau

  • Hey leute, ich benötige eure hilfe...


    ich hab lange gegoogelt, aber ich bin nicht fündig geworden zu meiner Frage ?( .


    Ich möchte gerne die GT Front an meinen Wagen anbringen. In google habe ich jetzt keine gebrauchte gefunden :whistling:


    Kann ich auch die Stoßstange vom GTI nehmen und die Gitter/Grill vom GT nachbestellen oder passt das nicht an die GTI Front?


    Möchte unbedingt die GT Front in BMP LC9Z lackiert kaufen.


    facebook

  • Die GTI, GT und Jetta Front ist die gleiche, jediglich nur mit anderen Gittern.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das du lange gegoogelt hast bezweifel ich, da es dieses Thema wie Sand am Meer, auch in anderen Foren, gibt!


    Auch wirst du keine gebrauchte GTI/GT Front in GOOGLE finden, würde es da eher bei Egay oder Egay Kleinanzeigen versuchen! ;)


    Wie mein Vorredner schon gesagt hat passen die Gitter alle untereinander! Außer die Gitter des US Jetta und des deutschen Jettas sind leicht unterschiedlich, aber da du eh auf GT umbauen willst spielt das für dich ja keine Rolle :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • kann den Link gerade nicht öffnen, du kannst aber jede gebrauchte oder neue GTI Front kaufen und packst da einfach NSW Gitter, Mittelgitter und Grill vom GT rein! Teilenummern bekommst du für die Teile auch hier im Teilenummern Thread.


    Achso und noch ein Tipp, kauf Original und kein Nachbau ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Müsste klappen, ist aber ein Nachbau.
    Würde dir aber wie Kenny schon gesagt hat, zu einer originalen greifen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die GTI, GT und Jetta Front ist die gleiche, jediglich nur mit anderen Gittern.


    Stimmt nur bedingt, die Jetta Front hat bei den unteren Gittern - links & rechts - eine größere Aussparung.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!