Matzel`s Golf V TSI

  • ji Marcel, mein herzliche Glückwünsche zum ed35


    dann schmeiß mal bei gelegenheit paar bilder rein :D


    und eine schöne knitterfreie fahrt

  • Glückwunsch zur Traumerfüllung! Sieht bei mir nicht anders aus, werde aber noch lange sparen müssen :D


    Wünsche dir eine pannenfreie Fahrt!


    Und denk dran, Gas ist rechts :cool:
    :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Servus Marcel,


    ist zwar schade um deinen 5er aber lieber weg bevor haufen Reperatuen am Motor kommen.


    Zu deinen Neuen kann ich nur sagen TOP !!!!! Besser geht nicht mehr.


    Ich hoffe das man bald mal wieder was von dir hört.


    Gruß Rico

  • Hab dich ja schon ewig in der Liste :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Glückwunsch zum Edi, hab einige Kumpels die einen Fahren, Top Auto und wenn man bissl was drann macht, marschiert der nochmal brutaler als so schon :thumbup: Knitterfreie fahrt wünsch ich dir, und hau jetzt endlich mal Bilder von dem Hobel raus, ist ja nicht zum aushalten hier! :cursing:

  • Zitat

    Welche Liste? :D


    Ich sollte hier langsam mal entstauben, denn Veränderungen sind einige passiert schon :D


    Na die Liste :D.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • ED 35 :love::love:


    Hätte ich die Pendelei nicht wäre es der auch bei mir geworden :)


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

  • Jo klar ... https://www.google.de/search?q…uxgIVCGsUCh1tFAEM&dpr=0.9


    Ne quatsch, ja ich werde mich drum bemühen! Hab privat ne Wohnung die gemacht werden möchte... hab jetzt ab nächster Woche dann aber Urlaub und kann dementsprechend Material online stellen.


    Passiert ist bereits viel.. Fahrwerk, diverse Kleinigkeiten, Spurplatten, jetzt folgt die Aga, KW Kit für mein Dcc... werde das alles mal nennen wenn ich dazu komme :)


    Grüße

  • witzbold :D


    genau deshalb weil so viel schon passiert ist warten wir alle ungeduldig auf bilder vom bock ^^


    dann freu ich mich mal auf die bilder! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!