Matzel`s Golf V TSI

  • Hasse jut jemacht! :thumbup:


    Allerdings sieht man an dem Foto sehr gut was der Ralf auch schon erwähnte:
    Der Folie fehlt die Tiefe.
    Lackierte Flächen spiegeln besser und verzerren sich darauf spiegelnde Gegenstände (in diesem Falle Du) nicht so wie bei Deiner Folie.

  • Danke Thomas, ja klar, an Lack werde ich wohl nicht ganz rankommen.
    Aber die Struktur soll sich noch legen, dauert aber bis 2 Wochen sagt der Hersteller.
    Aber wird schon glatt und fettige Finger hinterlassen nicht sofort einen Abdruck.


    Momentan bin ich ja an Golf 6 Lichtschalter und Fensterheber etc dran, habe da ein Set entdeckt auf EgAy... wie ich mir denken kann natürlich Nachbau, aber das is für knapp 50 Euro alles dabei, also Lichtschalter, Fensterheber, Tankdeckelöffner, und bla.


    Habe eigentlich schon mal iwo im Forum gutes drüber gelesen, denke ich werde auch bestellen, für den Preis ist das auf jeden Fall klasse.
    Ich finde den Thread aber nicht mehr :D
    Irgendeiner Erfahrung von euch ?

  • Das sind keine Nachbauten, die Teile kommen aus dem Sagitar ;)


    Hab selber den Tankdeckelöffner drin.
    Alles Top!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Auch hier ist wieder gefährliches Halbwissen im Spiel! Es gibt die Chrom Fensterheberschalter mal als Nachbau und mal als original!
    Und ob sie dann aus China wirklich original sind weiß wohl nur der Herrsteller dieser Teile! Aber die tuen ihrem Zweck und funktionieren und sehen wirklich haargenau identisch aus! Habe sie auch drin!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hab bei mir auch alle Schalter nachgerüstet aber original, da fehlt halt der Schalter für den Tankdeckel.


    Naja von Nachbauten bin ich zwar ne so begeistert aber bei den Schaltern sieht ma neh keinen Unterschied, ein bekannter hat die auch drin.


    Na dann gutes gelingen beim einbauen.

  • Ich habe die "original-nachbauten" auch verbaut inkl. Tankklappenschalter und sie tuen bis heute (ca 1. Jahr) ihren Zweck! Also warum unnötig viel Geld ausgeben =)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Leider nein!
    Verkauf hieß aber warrior_age oder sowas ähnliches...

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Genau das sind die!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Super danke euch ! :)
    Wird dann erst ende September folgen.
    Ebenso die gti schweller.


    Heute mal abgewaschen und mit der exzenter von lupus poliert. ... ich gebe zu mir fehlt noch die Übung aber richtig genial das teil.
    Is wirklich nicht laut und liegt spitze in der Hand.


    Wenn ich die tage mehr zeit hab folgen Bilder.
    Morgen wird dann erstmal von SHA auf CR umgestellt.
    Will meiner Herkunft ja treu bleiben ;)

  • Aha, also kommt doch wieder ein "alter" Kreis auf's Kennzeichen :D


    Hau mal Bilder vom polieren raus!
    Bin gespannt wie der aussieht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!