Kennt wer diese felgen und sind die eintragbar ?

  • Ich sehe keine Bilder. Die Maße sind nicht wirklich ideal für den Golf. Musst halt einiges dran machen. Dann sollte es kein Problem sein

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich sehe leider keine Bilder.


    Aber grundsätzlich müsstest du wahrscheinlich breitere Kotflügel fahren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja das ich meine radhäuser vorne so wie hinten verbreitern muss ist mir auch klar xD
    nur wenn ich sie nicht eingetragen bekomm kann ichs vergessen g

  • Das sind Audi Segment Felgen vom RS6.
    Auf dem Bild ist es aber ein Nachbau.


    Wenn die ins Radhaus passen, sind die eintragbar.
    Natürlich nur mit Gutachten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • lol das ist mir auch schon klar gg


    nur der hersteller wär da jetzt intressant g

  • nein ? versteh aber auch nicht was du da grad meinst g

  • Er meint von den felgen weil die links auffm handy nichz funktionieren. Wenns original felgen von audi sind kannste die sowieso eintragen, nachbauten ohne gutachten per einzelabnahme wenn die daten wenigstens in den felgen eingestanzt sind. Wobei felgen ohne gutachten immer so ne sache sind. Felgen ohne gutachten sind wie sex ohne gummi, wenn du pech hast brechen se dir bei 200 auffa autobahn.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • hab die bilder zuerst mitn handy raufgeladen, konnte sie aber keiner sehen und jetz mitn pc
    sind ja leider keine originalen .. drum such ich jetz erstmal nach einen hersteller für ein gutachten

  • Dann überdenk nochmal deine Frage Stellung..


    Du hast nach den Felgen gesucht, nicht nach dem Hersteller.


    Wie wär's mit WSP Italy?


    Google würde aber definitiv auch helfen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • habs jetzt auch gefunden danke jedenfalls =)
    steht zwar kein golf drinnen aber ich denke das es eingetragen wird =)
    sind sat16 felgen g

  • Ich meine damit geh auf Google, Bilder und dort kannst die über die Suchleiste ein Bild hochladen und Google gibt dir die Infos dazu. Muss man aber 5 Minuten Zeit investieren

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also wenns wirklich Sat 16 sind kriegste bei SAT aufjedenfall n Gutachten zu.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • ja aber nur für 9x20 et 35 und nicht für 9x20 et 45 da sind nur


    AUDI A6,S6,ALLROAD QUATTRO


    AUDI TT


    VW PHAETON



    aber kein golf g

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!