Kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichenbeleuchtung

      Hi Leute,

      was habt ihr für LED s als Kennzeichenbeleuchtung ?
      Ich habe welche bei eBay bestellt, aber die gehen meistens nach 2-3 Montag immer kaputt. Ok manchmal halten sie auch 4 Monate.

      Könnt ihr was empfehlen? Langsam nervt es mich nämlich ;)

      Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Bestell dir welche bei Hypercolor die sind vlt etwas teurer aber halten wenigstens lange und man hat ich meine 3Jahre Garantie.

      Egal welches Fahrzeug ich hatte, habe immer dort bestellt und war immer zufrieden ;)

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Kauf dir einfach die Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung.
      Die kannst du so tauschen und funktioniert einwandfrei.
      Jediglich bei manchen tritt eine Fehlermeldung auf, aber das kannst du mit dem Widerstandskabel von Kufatec lösen.

      Fahr die KZB vom G6 selber.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Dem kann ich nur zustimmen.

      Die originalen LED-Kennzeichenleuchten vom Golf VI stellen in puncto Lichtfarbe, Helligkeit und Kennzeichenausleuchtung das Beste dar, was man sich nachrüsten kann.
      Und legal sind sie auch noch. ;)

      Liegen bei Ebay bei knapp 25€ das Paar, schlimmstenfalls kommen noch die Vorwiderstände für knapp 15-20€ dazu.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Hab auch die original golf 6. Die halten bestimmt schon 2 jahre ohne mucken im KI!


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Alles klar! Danke euch.
      Ich denke ich werde das mit der G6 KZB machen.
      Weil das andere nervt mich alles wenn die Dinger immer kaputt gehen :D


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Jo, mitm plastikkeil oder vorsichtig mit nem schraubenzieher kannste die an einer seite aushebeln

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich hatte bis vor kurzem in meinem Golf 4 die von Dectane drin, sind super, halten ewig und sind richtig hell! Und werd die in meinen Golf 5 auch übernehmen.

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!
    • Hatte die von Dectane zunächst im Golf V, später dann noch im Cabrio und dann habe ich sie verkauft. Zu hell. In beiden Fahrzeugen gegen die originalen Golf VI Style LED Kennzeichenleuchten getauscht. Viel ansprechdendere Optik und homogenere Ausleuchtung des Kennzeichens.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN