Kennzeichenbeleuchtung

  • Hi Leute,


    was habt ihr für LED s als Kennzeichenbeleuchtung ?
    Ich habe welche bei eBay bestellt, aber die gehen meistens nach 2-3 Montag immer kaputt. Ok manchmal halten sie auch 4 Monate.


    Könnt ihr was empfehlen? Langsam nervt es mich nämlich ;)


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bestell dir welche bei Hypercolor die sind vlt etwas teurer aber halten wenigstens lange und man hat ich meine 3Jahre Garantie.


    Egal welches Fahrzeug ich hatte, habe immer dort bestellt und war immer zufrieden ;)


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Kauf dir einfach die Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Die kannst du so tauschen und funktioniert einwandfrei.
    Jediglich bei manchen tritt eine Fehlermeldung auf, aber das kannst du mit dem Widerstandskabel von Kufatec lösen.


    Fahr die KZB vom G6 selber.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Die originalen LED-Kennzeichenleuchten vom Golf VI stellen in puncto Lichtfarbe, Helligkeit und Kennzeichenausleuchtung das Beste dar, was man sich nachrüsten kann.
    Und legal sind sie auch noch. ;)


    Liegen bei Ebay bei knapp 25€ das Paar, schlimmstenfalls kommen noch die Vorwiderstände für knapp 15-20€ dazu.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hab auch die original golf 6. Die halten bestimmt schon 2 jahre ohne mucken im KI!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Alles klar! Danke euch.
    Ich denke ich werde das mit der G6 KZB machen.
    Weil das andere nervt mich alles wenn die Dinger immer kaputt gehen :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bekommt man die vom G5 so komplett raus?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jo, mitm plastikkeil oder vorsichtig mit nem schraubenzieher kannste die an einer seite aushebeln

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja einfach den schwarzen Clips zur Seite schieben, die komplette Einheit rausziehen und die neue ans Kabel dran.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hatte bis vor kurzem in meinem Golf 4 die von Dectane drin, sind super, halten ewig und sind richtig hell! Und werd die in meinen Golf 5 auch übernehmen.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Hatte die von Dectane zunächst im Golf V, später dann noch im Cabrio und dann habe ich sie verkauft. Zu hell. In beiden Fahrzeugen gegen die originalen Golf VI Style LED Kennzeichenleuchten getauscht. Viel ansprechdendere Optik und homogenere Ausleuchtung des Kennzeichens.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann jemand mal nen Link zur Golf 6 LED KZB posten? Finde da auf ebay irgendwie nix, oder nur aus dem Zubehör. Bitte, danke :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Die bekommt man mittlerweile deutlich günstiger. ;)


    *Klickmich*

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!