Tieferlegungsdomlager

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es noch diese domlager zum tieferlegen gibt.
    Wenn ja welche könnt ihr denn empfehlen.


    Ich hatte mir das AP gewindefahrwerk eingebaut.
    Aber ich glaube ich hatte mir das falsche bestellt.
    Hab später dann gesehen das da was mit Achslast 1061-1170 stand und ich habe glaube nur 950.
    Deswegen find ich das er vorne ein wenig hoch aussieht.
    Ist halt ein 1.4 fsi.
    Könnte es da auch ein problem wegen eintragung geben weil ist ja von 1061 an der Vorderachse.

    VCDS vorhanden

  • Wie lange hast du das fahrwerk? Würd ich reklamieren - fertig.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Dürfte das bestimmt bald 14 tage habe. Aber ganz ehrlich hab auch keine lust das wieder auszubauen ^^
    Wenn ich da mit domlager nix machen kann is auch nicht so schlimm.


    Das was mir ein wenig sorgen macht ist die achslast von den 1061-1170 zweks eintragung

    VCDS vorhanden

  • Bist ja nicht drüber. Andersrum wäre schlimmer fur den TÜV. Bzw nicht möglich



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Gut also dürfte das mit tüv keine probleme geben.


    Aber wieder zurück zum domlager
    Es gab doch mal von bonrath oder so domlager mit denn man noch so 10mm runter gekommen ist.
    Gibt es sowas noch?
    Hab nichs im netz gefunden

    VCDS vorhanden

  • Aber nicht für Golf V. Und überleg dich mal. Dafür musstbdubes vorne auch ausbauen. Warum dann nicht das richtige verbauen direkt?



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Die 14 tage rückgaberecht sind bald um
    Und ich muss ja dann hinten und vorne ausbauen und dafür habe ich grade nicht so die zeit.
    Aber vllt legt sich das vorne noch ein wenig.

    VCDS vorhanden

  • Das hab ich mir auch gedacht. Dazu kommt das er doch dadurch auch viel viel härter wird, weil die federn für mehr last ausgelegt sind. Ich würd die arbeit nicht scheuen, es ausbauen (lassen) und ordnetliche federn kaufen, reicht auch für die tiefe.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!