nGolf5's neuer 2.0 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evtl sieht man sich ja mal ;)


      Wäre ich stark für!:thumbup:
      Bist du am 19.10 dabei?
    • Hey, schönen Wagen hast du, liegt wohl an der Ähnlichkeit zu meinem :thumbsup:
      Ohne Schriftzüge ist eindeutig besser war bei mir schon so als ich ihn gekauft habe, hätte sie so oder so entfernt.
      Zu den Chromleisten, klar Geschmackssache aber lass sie bitte dran :D ich find sie Top und würde sie niemals hergeben.
      Die Änderungen bisher gefallen mir gut und auch die geplanten sind verständlicher Weise super, die ED 30 Lippe ist klasse.
      Weiter so.


      LG Flo

      [img]http://abload.de/img/awefgsdags2qroa.jpg[/img]

      Wer langsam fährt wird länger gesehen

    • Hey, schönen Wagen hast du, liegt wohl an der Ähnlichkeit zu meinem :thumbsup:
      Ohne Schriftzüge ist eindeutig besser war bei mir schon so als ich ihn gekauft habe, hätte sie so oder so entfernt.
      Zu den Chromleisten, klar Geschmackssache aber lass sie bitte dran :D ich find sie Top und würde sie niemals hergeben.
      Die Änderungen bisher gefallen mir gut und auch die geplanten sind verständlicher Weise super, die ED 30 Lippe ist klasse.
      Weiter so.


      LG Flo


      Danke Flo!

      Ich finde die Chromleisten auch super und die bleiben definitiv dran! Es soll ja ein Edition bleiben!:P

      Als nächste Änderung steht der Radiowechsel an.
      Werde das RCD 510 nehmen...sollte definitiv ein originales bleiben wie ich finde. Zum Glück habe ich schon ein Gateway mit dem Index L :)

      Grüße
      Niklas
    • Das RCD 510 ist wohl auch die beste Wahl :thumbsup: leider viel zu weit außerhalb meiner Möglichkeiten.
      Bin jedenfalls gespannt, bei mir werden die nächsten Wochen auch noch die Fetzen fliegen, hab noch einiges zu tun bevor der Schnee kommt ;)
      Wofür ich mich auch noch bedanken will sind deine Bilder bei der Vorstellung, endlich mal ein Bild bei dem ich gut erkenne wie toll die Xenon Looks bei nem schwarzen 5er aussehen, die werden wohl im Zeitraum Weihnachten reinschneien, vom Weihnachtsgeld passt ja bestimmt auch mal ein Geschenk für mich selbst dazwischen :thumbup:

      [img]http://abload.de/img/awefgsdags2qroa.jpg[/img]

      Wer langsam fährt wird länger gesehen

    • Das RCD 510 ist wohl auch die beste Wahl :thumbsup: leider viel zu weit außerhalb meiner Möglichkeiten.
      Bin jedenfalls gespannt, bei mir werden die nächsten Wochen auch noch die Fetzen fliegen, hab noch einiges zu tun bevor der Schnee kommt ;)
      Wofür ich mich auch noch bedanken will sind deine Bilder bei der Vorstellung, endlich mal ein Bild bei dem ich gut erkenne wie toll die Xenon Looks bei nem schwarzen 5er aussehen, die werden wohl im Zeitraum Weihnachten reinschneien, vom Weihnachtsgeld passt ja bestimmt auch mal ein Geschenk für mich selbst dazwischen :thumbup:


      Das RCD 510 bekommste schon gebraucht recht bezahlbar.

      Wie kommst du auf Xenon-looks??
      Ich habe jedenfalls keine drin :D

      Beim Edition ist das besondere äußerlich soweit ich weiß die dunklen Scheinwerfer vom GTI und die dunklen Rückleuchten vom Edition 30 (Kirschen). So ist es jedenfalls bei mir :thumbup:

      Grüße
      Niklas
    • genau die meinte ich auch :D dunkle Scheinwerfer dachte ich immer sehen am schwarzen doof aus aber ist nicht so.
      Die Kirschen hab ich ja schon :)

      [img]http://abload.de/img/awefgsdags2qroa.jpg[/img]

      Wer langsam fährt wird länger gesehen

    • genau die meinte ich auch :D dunkle Scheinwerfer dachte ich immer sehen am schwarzen doof aus aber ist nicht so.
      Die Kirschen hab ich ja schon :)


      Dunkle Scheinwerfer will ich nicht mehr missen!:P

      Als nächste Änderung wird das RCD 510 Einzug erhalten! Hoffe es kommt zügig :D...dann hat das lästige CD's erstellen ein Ende!

      Bin gespannt ob sich soundtechnisch durch das Radio was verändern wird....es wird ja viel gemunkelt.

      Gruß
      Niklas
    • Ja immer diese CD's :thumbdown:
      Soundtechnisch hab ich beim Rcd 510 keine Ahnung, ich hab nur immer gehört das bei den Vw Radios das Signal bescheiden ist... und holla das war es auch, denke aber das das da keine so schlechten Karten hat :thumbsup:

      [img]http://abload.de/img/awefgsdags2qroa.jpg[/img]

      Wer langsam fährt wird länger gesehen

    • Exivio schrieb:

      Ja immer diese CD's :thumbdown:
      Soundtechnisch hab ich beim Rcd 510 keine Ahnung, ich hab nur immer gehört das bei den Vw Radios das Signal bescheiden ist... und holla das war es auch, denke aber das das da keine so schlechten Karten hat :thumbsup:
      Wir werden es sehen :thumbup:
      Eine Steigerung zum RCD 300 erhoffe ich mir schon. Türen sind schon mit Alubutyl gedämmt. Werde vielleicht mal ein paar Bilder nachreichen.

      Radio und Adapter wurden heute verschickt, also ich hoffe das ich es morgen rein machen kann! ^^


      Grüße
      Niklas
    • Hallo!

      Wir hatten uns ja Sonntag auf dem Treffen gesehen:)
      Ein schönes Auto hast du. Ich bin gespannt, was sich noch so tut und lasse mal ein Abo da.
      Und ich drücke die Daumen, dass der Motor sich wieder beruhigt!

      Liebe Grüßee :rolleyes:

    • Vielen Dank! :) kommt alles mit der Zeit, hab ja keine Eile!

      Jap, hoffen wir das beste! Habe in einem Thread von 2011 gelesen das der Superspeedy genau das gleiche Problem hatte mit dem leichten stottern bein Gas geben...:/

      Zu den Vibrationen werden wir mal sehen was das ZMS sagt.

      Grüße
      Niklas

    • Also! Fehler war das ZMS! Wurde getauscht. Endlich Vibrationsfrei an der Ampel stehen :D

      Die Kupplung wurde gleich mit erneuert.
      Jetzt müsste ich erstmal Ruhe haben!

      Heute habe ich es dann auch mal geschafft das RCD 510 einzubauen..und ich muss sagen, ich bin begeistert :P

      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/27/3d9e48ae2fdc24050950a93825e4e403.jpg[/IMG]

      Radio reagiert zügig und verarbeitet die Daten der SD-Karte relativ flott. :thumbup:

      Klanglich muss ich das mal beobachten, ob sich was zu dem alten RCD 300 getan hat.

      Grüße
      Niklas

    • Geil gefällt mir :thumbup:
      Lass bitte auf jeden Fall Infos wegen der Soundwiedergabe da, denke das ist das wohl interessanteste :P
      Wie viel hast den bezahlt wenn ich fragen darf? bestimmt gebraucht oder?
      Wäre dankbar für paar Infos :D


      LG Flo

      [img]http://abload.de/img/awefgsdags2qroa.jpg[/img]

      Wer langsam fährt wird länger gesehen