nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Ja, da ist dann der Schriftzug "Golf" drauf.


    Ich hab die bei mir dran, findet man auch irgendwo in meiner Vorstellung.


    ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Achja, jetzt weiß ich welche du meinst. :thumbup:


    Finde die trotzdem auch relativ schick, sehen nicht billig aus von daher passt das :p

  • Hi zusammen!


    Möchte mir gerne für die dunkleren Monate andere Lampen anschaffen.


    Welche habt ihr verbaut? Kann jemand welche empfehlen?


    Schwanke zwischen den Bosch +90, Osram Night Breaker Unlimited und den Philips X-treme Vision...



    Interessieren würde mich auch die Lebensdauer. Also alle 6 Monate wollte ich nicht wechseln!


    Wie sehen eure Erfahrungen aus?


    Grüße
    Niklas

  • Also mit den Osram Nightbreaker machste nix falsch die hab ich auch drin und die Ausleuchtung ist Spitze :thumbup: Auch die Phillips Blue Vision Ultra sind relativ gut, hat ich früher drin.
    Meiner Meinung nach sind die Osram aber am besten :D
    Die Fußstütze und die Sitzembleme machen sich natürlich auch positiv bemerkbar :P Die Sitzembleme muss ich auch noch besorgen, kleine aber feine Änderung.


    LG Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Zitat

    Also mit den Osram Nightbreaker machste nix falsch die hab ich auch drin und die Ausleuchtung ist Spitze :thumbup: Auch die Phillips Blue Vision Ultra sind relativ gut, hat ich früher drin.
    Meiner Meinung nach sind die Osram aber am besten :D
    Die Fußstütze und die Sitzembleme machen sich natürlich auch positiv bemerkbar :P Die Sitzembleme muss ich auch noch besorgen, kleine aber feine Änderung.


    LG Flo


    Sehe ich auch so!


    Zum Thema Lampen höre ich von den Osram auch eine kurze Lebensdauer...und die Blue Vision Ultra konnte ich auch in Erwägung ziehen, möchte aber keinen Blindflug bei regen haben :/



    Grüße
    Niklas

  • Die Oram hat ein Kumpel im Golf 6 und ist sehr zufrieden, ich hatte sie im Zusatzfernlicht und konnte mich ebenfalls nicht beklagen. Hab sie nur wegen der Farbtemperatur gegen MTech getauscht, zur Lebensdauer kann ich dir leider wenig sagen.

  • Meine hielten im alten Golf über ein Jahr dann wurde er ja zu Schrott gefahren, aber die Lampen waren noch intakt :D

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Osram Nightbreaker hatte ich 2 Jahre drinnen ohne Probleme. Ausleuchtung fand ich sehr gut!
    Phillips Blue Vision Ultra habe ich jetzt auch schon über ein Jahr drin und für mich kein Unterschied zu erkennen.
    Mit Osram und Philips machst nichts falsch ;)
    Zu Bosch habe ich keine Erfahrungen!

    Grüße aus dem Osten

  • Die Sitzembleme werden geklebt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr!


    Bei mir gibt's eine kleine Neuerung, vielen Dank nochmals an Minimima für die einfache Abwicklung und den versprochen Zustand!


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/10/c105bb6f99e616ca30b2305db3aab855.jpg]


    Ambientebeleuchtung und das Brillenfach gefallen mir gut!:thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Ja frohes neues noch! :)
    Da hat das Jahr doch schon gut angefangen, Ambientebeleuchtung kommt immer gut :thumbup:


    Hat sich bezüglich der neuen Birnen schon was ergeben?

  • Jap, sehe ich genauso! :thumbup:


    Das Thema Birnen wird sich vielleicht bald klären. Nen Kumpel hat sich gerade die Philips White Vision geholt, möchte aber auf komplett andere Scheinwerfer umstellen und die haben H1. Also könnte ich seine haben.


    Dann wäre es dösig, wenn ich jetzt welche kaufe, wenn ich die geschenkt kriege! :D


    Grüße aus dem verregnetem und stürmischem NRW :thumbdown:
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!