nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • @golf3-94 der Eimer ist von Meguiars und lässt sich ganz einfach zusammendrücken :) Wenn man ihn auseinander zieht und Wasser einfüllt, bleibt er stabil stehen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das VAG Treffen am Ring mit @Boffboff @bash @Murx. @Zero696 @Black-Magic-G5 @sportline95 @Terrex war echt spitze!


    Hier mal ein paar Bilder....
    IMG_20170923_130124.jpg


    IMG_20170922_151313.jpg


    IMG_20170922_145620.jpg


    IMG_20170921_155240.jpg


    Wetter war spitze, Top Leute dabei. Nächstes Jahr auf JEDEN FALL wieder dabei ! 8o:thumbup:

  • :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dann will ich hier auch mal entstauben.


    Am Auto wurde nicht sonderlich viel gemacht. Vier neue Glühkerzen sind rein gekommen und ein Klimaservice inklusive Filter wurde gemacht :thumbup:



    Der Glanz von dem CarPro CQuartz UK ist echt heftig wie ich finde..: :love:<3
    IMG_20171014_162727.jpg


    IMG_20171014_162811.jpg


    Bin total zufrieden. Der Wagen lässt sich super waschen und der Glanzgrat ist echt klasse! Bin gespannt wie lange das CQuartz durchhält...


    Zu dem elektrischen Garagentor musste natürlich auch der passende Taster in den Golf kommen. Gesagt, getan:
    IMG_20171102_164106.jpg



    Zwischendurch mal das Lenkrad etwas gepflegt:


    Colorlook macht da echt super Produkte.
    Lenkrad vorher - nacher.jpg



    Und so der momentane Innenraum: Bin ganz zufrieden, so wird es erstmal bleiben.
    IMG_20171105_142939.jpg



    Bis dahin
    Niklas

  • Richtig gepflegter Innenraum gefällt mir. :thumbup: Die Reinigung vom Lenkrad hat sich ja richtig gelohnt.
    Ist der Schalter für das Garagentor Original ??? Bin ja mal auf Standzeit von deinen Wax gespannt.
    Vom Glanz her sieht es gut aus.

  • Richtig gepflegter Innenraum gefällt mir. :thumbup: Die Reinigung vom Lenkrad hat sich ja richtig gelohnt.
    Ist der Schalter für das Garagentor Original ??? Bin ja mal auf Standzeit von deinen Wax gespannt.
    Vom Glanz her sieht es gut aus.

    Danke!


    Der Taster ist ein originaler Parklenkassistent. Mit der passenden Kappe habe ich ihn Glücklicherweise bei Ebay gefunden.


    Ansonsten gibt's den HIER!


    Noch das passende Steckergehäuse und Einzelleitungen raus gesucht und dann umgebaut.



    Das CQaurtz ist kein Wax, sondern eine Keramikversiegelung :thumbup:

  • Sehr schöner Glanz und tolles Ergebnis mit der Lederpflege.


    Der integrierte Garagentoröffner fügt sich sehr harmonisch ins Bild ein. Der Innenraum wirkt insgesamt sehr stimmig.Warnblinker und Schaltknauf könntest Du noch upgraden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist doch wieder schick von innen.
    Schließe mich der Ralf an, Sagitar Warnblinker ist keine schlechte Idee und ist in 5 min getauscht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Beim Glanz ist die Vorarbeit alles. Schaut top aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht wirklich aus wie geleckt der Koffer :thumbup: Der Garagentoröffner in der Mittelkonsole ist ne tolle Sache, den hätten sie damals ab Werk an der Stelle einbauen sollen.

  • Bei der Sache mit dem Sagitar schließe ich mich an ^^
    Der Glanz ist wirklich Sahne :love: ich bin auch noch mit meinem CQuartz zufrieden :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Top Zustand, macht echt Spaß die Bilder n paar Minuten anzuschauen :D


    Hat der Garagentortaster funktion bzw. bekommt er eine?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!