Skylinar und sein schwarzer Golf V GTI

  • Also mir is schon klar was mich da erwartet, ich plane das mittlerweile schon fast 2 jahre und es kommt dann auch so ne alltagsmöhre dazu. Evtl auch noch n kleiner roller. :) wenn ich das 80er kaufe + die federn bin ich beim geld wie beim 110er, also kann man das auch gleich nehmen.


    Weiß denn jemand ob man die eintragen muss?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Änderungen am FW müssen immer eingetragen werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die antriebswelle!!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Die Post war da.. :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/05/re4ezazy.jpg]



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Sorry für den Karton, hab ihn Dasein bekommen

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Zitat

    Sorry für den Karton, hab ihn Dasein bekommen


    Halb so wild, alles gut. :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/06/e6ejy8y7.jpg]


    Grill mit roter Leiste ist drin!


    Mir hat der grill leider nicht so gefallen. Hab mich dann doch dazu entschieden den alten zu behalten. Der Grill ohne VW Emblem kommt dann in Marktplatz!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • sieht gut aus, haste die rote folie drauf gelassen. finde das rot schöber als das orig.

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Steht ihm ausgezeichnet!

  • Ich bin auch wieder auf OEM zurück, nachdem ich alle Gitter und Grill komplett in schwarz matt lackiert habe.


    Gelbe Henker würden gut kommen, aber die Scheinwerfer würde ich schwarz matt oder Glanz lackieren. Aber vor allem würde ich den Kennzeichenhalter entfernen hund die löschst spachteln. Kleb es oder mach es mit Magneten fest, saugnäpfe oder kletband fest.

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Nebler nicht Henker

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Danke erstmal für eure Rückmeldungen! :)

    Gelbe Nebler?
    Roter Zierstreifen?
    Weiße Scheinwerfer?


    Ich würde vorn farblich etwas entschlanken! :P

    Ganz ehrlich? ich hab genauso wie du schon vorm Auto gestanden und das selber überlegt. Meinste Folie ab machen? :D


    Ich bin auch wieder auf OEM zurück, nachdem ich alle Gitter und Grill komplett in schwarz matt lackiert habe.


    Gelbe Henker würden gut kommen, aber die Scheinwerfer würde ich schwarz matt oder Glanz lackieren. Aber vor allem würde ich den Kennzeichenhalter entfernen hund die löschst spachteln. Kleb es oder mach es mit Magneten fest, saugnäpfe oder kletband fest.


    Also Scheinwerfer lackieren gibts bei mir garnich, die Bullen sind so scharf bei uns wenns um beleuchtung geht, das kann ich ganz schnell vergessen. ;) ich denke wenn dann eher die Folie runter, oder halt so lassen.


    Bzgl Kennzeichen war ich auch schon auf der suche nach Sachen, ich würds wenn dann mit Magneten machen, jedoch ist der Grill nun auch net so Top dafür, weil ich ja löcher dort habe.

    Steht ihm ausgezeichnet!

    Danke dir! :)


    Aktuell gibts auch noch ne kleinere Veränderung von außen bei mir, Bilder folgen die Tage!


    Meine Felgen hatte ich ja ursprünglich mal an nen User (ptcK) von hier Verkauft, der mich bat sie für ne Zeit zurück zu halten. Er wollte Sie nun eigentlich in ein Paar Tagen abholen und nun habe ich festgestellt, dass er mich überall ignoriert und blockiert! Naja die feine deutsche Art ist das wohl auch nicht so. Naja was solls, Felgen stehen nun wieder im Marktplatz!


    Grüße

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das mit dem Scheinwerfer lackieren ist den Bullen sowie dem TÜV egal, Hauptsachdie funktionieren wie sie sollen. War bei uns hier beim TÜV und hab extra nachgefragt. Es gibt die ja auch fertig zu kaufen als xenon looks. Die löschst im Grill wurde ich zu schweißen und spachteln, dann lackieren. Hast ja eine ausweich Grill zurzeit.

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Das mit den Scheinwefern lackieren ist in dieser Gegend nicht egal. Man kann alles andere am Auto machen, das juckt keinen Menschen nur sobald was an der Belichtung geändert wird, sehen sie des sofort ... gerade an einem Golf 5 GTI. Als wären die Dinge Bullenmagneten.


    Abgesehen davon; schickes Auto und die rote Zierleiste ist definitiv besser als die schwarze :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!