Grüße aus dem Saarland !

  • Heyho,


    ich bin Felix, komme aus dem schönen kleinen Saarland, fahre einen 6er Edition 35 und im September werde ich frische 26 Jahre alt. Wer beim Back²Nordschleife 2014 Treffen dabei war kennt mich vielleicht aus haus 17 :D .
    Ich bin gelernter KFZ Lackierer, wobei es mich mittlerweile aber in einen größeren Konzern, welcher gerade hier für seine Kupplungen bekannt ist :pinch: , in den Bereich Getriebe verschlagen hat. Vor ein paar Jahren hat mich die Leidenschaft zur Fotografie gepackt, wobei ich momentan dabei bin dieses Hobby etwas auszubauen, aber kostet ja leider alles etwas Geld :wacko: ...


    Nach meinem ersten treuen Gefährten welcher noch einen Löwen am Grill trug kam ich erstmal in Kontakt mit der VAG Szene und einem Audi S3 8L und schwupp wurde ich infiziert :rolleyes: . Es folgte ein 25er Jubi und nun der 35er...


    ... lassen wir das ganze mal nicht ausschweifen, noch zwei drei Fotos vom Auto und Grüße an Simon :D


    LG Felix


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/66887102/D71_2296.jpg

    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/66887102/D71_2315.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/66887102/D71_2359.jpg]

  • Hallo,


    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 6er ED35. Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben.


    Die Bilder können sich echt sehen lassen :) .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hi Felix,
    einen schönen (und glücklicherweise unverbastelten ;)) Edition 35 hast du da. Habe ihn mir beim Treffen auch mal angesehen.
    P.S.: Danke fürs Ladegerät :thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!